Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Stoeckchen

unregistriert

1

Montag, 2. Februar 2009, 19:31

Treffen im Kreis HSK - PB - Ostwestfalenlippe - Ruhrgebiet #Fazit Bilder Emotionen Feedback#


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute....,

wie in meinem Vorstellungsthread schon erwähnt möchte ich gerne für das Frühjahr was ja nicht mehr ganz soweit weg ist ein kleines Treffen organisieren.
Meine Frage zunächst besteht überhaupt Interesse und wenn das der Fall sein sollte gehe ich in die weitere Planung.

Spreche hier Fahrer aus dem Ruhrgebiet, dem Raum Paderborn und Ostwestfalenlippe an. Es kann je nach Entfernung natürlich jeder kommen.

Denke mal das ich das Treffen irgendwo in Paderborn organisieren würde. man kann vorher sich an einem zentralen Platz treffen, dann ein wenig fachsimpeln und dann würden wir gemeinsam etwas unternehmen wie bowlen gehen mit anschließendem Essen und Trinken oder ganz was anderes. Sind alles erstmal grobe Vorschläge.

Freue mich über euer Feedback bzw. über Vorschläge.

Achso Termin würde ich mal sagen Ende April Anfang Mai bis dahin ist das Wetter gut ;-)

Gruß Stoeckchen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stoeckchen« (14. April 2009, 12:03)


lyrics

Bravo-Profi

  • »lyrics« ist männlich

Beiträge: 851

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hofheim/Ts

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Februar 2009, 19:34

Heyhoo,

Freue mich das es anscheinend auch noch in anderen Bundeslaendern Stammtisch potenzial gibt!

Für mich ist es allerdings zu weit fuer ma nur einen Tag!

Allerdings wuerden wir uns freuen wenn wir auch dich für unser grosses allgemein Treffen von Fiat-Bravo.info begeistern koennen! Schau doch einfach mal in den Threads nach unter Terminplanung, oben bei Wichtig!


LG Sascha

Infos über meinen Bravo: Sport Plus in Crossover Schwarz


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. März 2009, 18:36

So, mal wieder aufgreifen...!

Hab gestern nach längerer Zeit mal wieder mit frwecker telefoniert. Es wurde ja (im kleinen Kreis) schon über ein Treffen in Paderborn diskutiert, bei welchem sich auch die aus dem Umkreis kennenlernen können/sollen, die sich bislang noch nicht kennen.

Angedacht haben wir evtl. das Osterwochenende, Treffpunkt wäre dann der Autohof Mönkeloh in Paderborn direkt neben der A33. Da ist genug Platz und mit Bony's Diner auch ne gute Möglichkeit sich was zu Leibe zu führen.

Also, wer aus den Kreisen PB, HX, HSK oder sonstwo aus dem näherern Umkreis kommt un Interesse hat, der möge sich hier bitte melden :-D

Gruß
Oliver
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


Stoeckchen

unregistriert

4

Sonntag, 15. März 2009, 18:41

Ich wäre dabei ist ja nur ein Katzensprung und wollt mal nach langer Zeit eh wieder zu Bony's ...
Was auch eine Alternative wäre wäre auf der gegenüberliegenden Seite das neu eröffnete XXL Restaurant weiß jetzt nicht genau wie des heißt soll aber gut sein.... XXL Burger usw....

Als Alternative auch mal bitte hier schauen:

Klick mich

bono

Bravo-Fan

  • »bono« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: essen, oberhausen, muelheim, duisburg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. März 2009, 21:52

na, da bin ich wohl der erste aus dem ruhrgebiet, der versucht, ostern dabeizusein.


gruss aus dem ruhrgebiet.
** get on youre boots, yeah, yeah, yeah **

Infos über meinen Bravo: multijet/120 ps /eibachs /breiter /epic grey (alte maseratifarbe) die schoenen racingfelgen/ tempomat/ navi/ blueandme


Methos

Bravo-Meister

  • »Methos« ist männlich

Beiträge: 1 441

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. März 2009, 21:57

und damit auch HOL vertreten ist wäre ich auch dabei ;-)
Gruß

Chris

Mein grauer Panther

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic 1,4 t-jet 120, techno grau, Blue&Me Navi, PDC, 2 Zonen Klima, 17"


Stoeckchen

unregistriert

7

Montag, 16. März 2009, 12:22

Ja klasse das werden ja immer mehr freue mich um jeden mehr der kommt...

Gruß ;-)

c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. März 2009, 13:27

da wär ich auf jeden fall dabei...
Wohne ja in PB. Aber um etwas vielfalt in die Nummernschilder zu bekommen, hab ich ne KS :D

Das Osterwochenende geht auch wunderbar...

grüße
cooper

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


poldiausw

Bravo-Professor

  • »poldiausw« ist männlich

Beiträge: 2 409

Registrierungsdatum: 9. November 2007

Wohnort: Warburg

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. März 2009, 18:33

Super, das find ich echt klasse! Auch von Bono, das er aus dem Ruhrgebiet anreisen will!

Dann warten wir mal noch so bis Ende des Monats, schauen wer sich noch meldet, und legen dann den Termin fest!
Gruß
Oliver

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig :-D

Infos über meinen Bravo: hat 4 Jahre treu Dienst geleistet und wurde Januar 2012 durch einen Opel Astra ersetzt


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. März 2009, 16:06

Zitat

Original von Stoeckchen
Ich wäre dabei ist ja nur ein Katzensprung und wollt mal nach langer Zeit eh wieder zu Bony's ...
Was auch eine Alternative wäre wäre auf der gegenüberliegenden Seite das neu eröffnete XXL Restaurant weiß jetzt nicht genau wie des heißt soll aber gut sein.... XXL Burger usw....

Als Alternative auch mal bitte hier schauen:

Klick mich


Road House sollte das ding heißen..

ich komme auch wenn ich es früh genug weiß und planen kann...
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


bono

Bravo-Fan

  • »bono« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: essen, oberhausen, muelheim, duisburg

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. März 2009, 21:09

sagt mal bitte wenn wir uns mit so schoenen autos treffen wollen :-D, koennten wir uns dann nicht auch in einer schoenen location treffen ???

ich habe echt keine ahnung, :oops:aber es hoert sich alles so nach autobahnraststaette. wenn ich mich irre, dann belehrt mich bitte eines besseren.




gruss aus dem ruhrgebiet
** get on youre boots, yeah, yeah, yeah **

Infos über meinen Bravo: multijet/120 ps /eibachs /breiter /epic grey (alte maseratifarbe) die schoenen racingfelgen/ tempomat/ navi/ blueandme


Stoeckchen

unregistriert

12

Dienstag, 17. März 2009, 23:48

Also das Roadhouse ist schon an einer Autobahn gelegen aber nicht direkt eine raststätte es ist ein schönes und gemütliches Restaurant wo man gut essen kann.
Mann kann ja vorher noch irgendwo hin fahren um einige tolle Bilder zu machen und dann gehen wir erst essen...

Müssen wir alles noch festlegen wie wann und wo ;-)

c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. März 2009, 09:44

ich bin leider kein gebürtiger Paderborner... in Kassel hätte ich so nen paar locations im kopf....

werde mir aber mal gedanken machen, wo man schöne Fotos machen kann...

Wenn ich glück hab, ist bis dahin meine Francesca auch tiefer und breiter, aber mal sehen....

grüße
cooper

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


dokkyde

Bravo-Meister

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 29. März 2009, 21:38

Kann man das Geschehen vielleicht etwas näher an OB verlagern?
MultiJet: Das Hauptproblem ist, es muß schneller gehen :twisted:

Infos über meinen Bravo: Golf VII 2.0 TDI BMT Highline


bono

Bravo-Fan

  • »bono« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 1. August 2008

Wohnort: essen, oberhausen, muelheim, duisburg

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 29. März 2009, 22:18

wann genau ist das treffen den nun ???????????




gruss aus dem ruhrgebiet.
** get on youre boots, yeah, yeah, yeah **

Infos über meinen Bravo: multijet/120 ps /eibachs /breiter /epic grey (alte maseratifarbe) die schoenen racingfelgen/ tempomat/ navi/ blueandme


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 29. März 2009, 22:27

Also ich bin aufjedenfall dabei...
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Stoeckchen

unregistriert

17

Montag, 30. März 2009, 02:06

So ich mache jetzt einfach mal den Anfang wenn wir das Treffen auf Ostern stattfinden lassen wollen müssen wir in die Pötte kommen :lol:

Ich sage jetzt einfach mal:

Ostermontag 13.04.2009

15:00 Uhr

Roadhouse Paderborn Mönkeloh (direkt an der A33 Abfahrt Mönkeloh)


Wetter soll gut werden heißt wir können schön fachsimpeln vor Ort nach einer geeigneten Location für Fotos ausschau halten das werde ich noch übernehmen vorab und dann noch schön was Essen gehen und nett bei einander sitzen.

Wähle bewusst den Ostermontag weil der Ostersonntag für die Familie bleiben soll ;-)
Wenn jemand Einwände hat bzw. andere Vorschläge immer her damit nur sollten wir beim termin und der Uhrzeit so bleiben....

wer kommen möchte bitte Liste kopieren und weiter führen die ich angefangen habe.....

Gruß ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stoeckchen« (30. März 2009, 02:10)


Stoeckchen

unregistriert

18

Montag, 30. März 2009, 02:11

1. Stoeckchen

c00per99

Bravo-Profi

  • »c00per99« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

19

Montag, 30. März 2009, 10:17

1. Stoeckchen
2. cooper

Infos über meinen Bravo: Bravo SportPlus 1.4 T-Jet 150; Maserati Blau; LM 17"; NS mit Kurvenlicht; Lederlenkrad mit Multifunktionstasten; getönte Scheiben hinten; Parksensoren hinten; elekt. Fensterheber vorn&hinten; Xenon-Scheinwerfer; Anhängerkupplung; elekt.anklappbare Sp


Italianofiat

Bravo-Fan

  • »Italianofiat« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 11. März 2008

Wohnort: Olsberg

  • Nachricht senden

20

Montag, 30. März 2009, 12:24

1. Stoeckchen
2. cooper
3. italianofiat

Infos über meinen Bravo: 1,4 110kw T-Jet Sport Plus, Blue&Me/Nav,Winterpaket,Sensorpaket,Intercope system


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen