Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:05


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hier dann noch:

1. Das Forum mal im Hochformat
2. Beim erstellen eines Beitrags (Tastatur ist SwiftKey 4 Tabs)
3. Ist Pulse zum RSS-Feeds lesen
4. Navigon
»visitorsam« hat folgende Bilder angehängt:
  • SC20111012-224336.jpg
  • SC20111012-224715.jpg
  • SC20111012-224808.jpg
  • SC20111012-224955.jpg
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:07

und zu guter letzt etwas Office:

1. Polaris Office
2. Excel Variante vom Polaris Office
3. ES Datei Explorer mit zugriff auf Netzwerkfreigaben per WLAN

so wer noch was bestimmtes wissen will, immer her damit.
»visitorsam« hat folgende Bilder angehängt:
  • SC20111012-225103.jpg
  • SC20111012-225122.jpg
  • SC20111012-225150.jpg
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


djmicromax

Bravo-Fahrer

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 25. Februar 2011

Wohnort: Bocholt

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 08:41

Schaut gut aus, danke für die Bilder.

Also mit dem Samsung Smartphone kann man beim Doplhin-Browser einfach über die "unsichtbare" Menütaste links neben dem Homebutton auf Fullscreen schalten. Weiß nicht wie das bei einem Tab ist.

Edit:
Hab eben gelesen, das im Moment wohl die ersten 8 Zoll Archos Tablets ausgeliefert werden und alle sollen ein Displayproblem haben sowie eine schlechte Gehäuseverarbeitung. Denk ich werde dann umswitchen und das Acer Iconia Tab A500 holen. Das hat ebenfalls HDMI, USB und sogar 32 GB intern. Diese Version kostet 399 Euro bei Amazon und hat bei Tests super abgeschnitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djmicromax« (13. Oktober 2011, 12:32)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport 1,9 16V JTD - bereits nachgerüstet: Tempomat, Brodit Handyhalter, Scheibentönung, K&N Tauschfilter, BT OBD Stecker, EBC Turbo Groove Scheiben mit Redstuff Belägen


24

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:25

Ich weiß nicht so recht, Apple-Fans scheint es weniger zu geben aber auch von mir ein paar Screenshots. Musste aber kräftig die Auflösung und Fotogröße senken.
Doch für einen Überblick reicht es.

Zu Beginn, der Homebildschirm und Startfenster

(Bilder im Anhang vom User gelöscht)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »turino« (3. Dezember 2013, 10:45)


25

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:28

Hier jetzt Screenshots vom Forum, Schreibtablo und iBook mit einem Lesebeispiel


(Bilder im Anhang vom User gelöscht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turino« (3. Dezember 2013, 10:46)


26

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:31

Hier jetzt der Reihenfolge nach:

Einstellungen
Bildschirmordner geöffnet
Vom App Hifi-Vision
»turino« hat folgende Bilder angehängt:
  • SC - Einstellungen -mi.jpg
  • SC - Bildschirm mi.jpg
  • SC - App - Hifi - mi.jpg

27

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:33

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turino« (3. Dezember 2013, 10:47)


28

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:36

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »turino« (3. Dezember 2013, 10:47)


29

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:37

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »turino« (3. Dezember 2013, 10:47)


djmicromax

Bravo-Fahrer

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 25. Februar 2011

Wohnort: Bocholt

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:34

Ich hab nichts gegen Apple, das Ipad genügt nur meinen Anforderungen nicht und liegt zudem weit über dem Budget was ich für solch ein "Spielzeug" ausgeben möchte .

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo Sport 1,9 16V JTD - bereits nachgerüstet: Tempomat, Brodit Handyhalter, Scheibentönung, K&N Tauschfilter, BT OBD Stecker, EBC Turbo Groove Scheiben mit Redstuff Belägen



31

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:24

Zitat

Original von djmicromax
Ich hab nichts gegen Apple, das Ipad genügt nur meinen Anforderungen nicht und liegt zudem weit über dem Budget was ich für solch ein "Spielzeug" ausgeben möchte .


Hey, damit warst doch nicht Du gemeint. Es war eine rein allgemeine Feststellung. Allenthalben schlägt einem Argwohn wegen Apple entgegen. Wie ich schon erwähnte auch Google ist eine Monster Datenkrake, es ist letztlich wurscht, in welche Fänge man gerät. Übrigens die Screenshots vom Samsung Tablet (@visitorsam) finde ich auch Klasse, macht was her. Aber vielleicht gefallen ja auch dem ein oder anderen die Screenshots vom IPad. Ihr werdet mich schlagen, aber ich bin bislang so begeistert, weil es einfach funktioniert, dass ich mir nun doch das IPhone kaufen werden. Mein Motorola macht nämlich so langsam schlapp.

Die besten Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turino« (13. Oktober 2011, 19:42)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:19

also Bilder ist jetzt ein blödes beispiel, weil da er die Monitore der User gefragt sind :)

Fullscreen geht schon, nur die untere Leiste ist immer da, da das Samsungs keine Hardwaretasten hat. Bei Videos wird sie nur schwarz und kleine Punkte bis man sie berührt.

Kenne beides, aber das Ipad gefällt mir nicht wegen den Einschränkungen. Die Tastaturversion wie beim Ipad gibt's auch lässt sich schnell umschalten aber ich fand die geteilte lässt sich deutlich besser bedienen wenn man es in der Hand hält, und die Neonoptik gefällt mir persönlichen besser lässt sich aber auch ändern.

Ansonsten beim Samsungs Eingabe per Sprache oder andere Möglichkeiten auch da.

Fotoqualitat vorallem bei der Frontkamera find ich beim Samsungs besser. Übrigens die Samsungs Screenshots sind auch komprimiert
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


33

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:44

Ich denke Samsung Galaxy Tab und IPad legen die Latte schon ordentlich hoch. Interessant wäre, ob jemand ein Tablet der anderen Marken besitzt und mal ein paar Screens hier einstellt, ganz einfach um mal Vergleiche ziehen zu können.

Interessieren würde mich das Asus Eee Pad Transformer und das von Sony.


Heute eine Gewchwindigkeits-Leistungsvergleich gefunden:

http://www.areamobile.de/bilder/86428-or…enz-c-anandtech

Tastatur läßt sich beim IPad leider nicht individualisieren, wäre schön gewesen. Die beiden letzten Bilder sind tatsächlich Screenshots und ich finde sie dokumentieren die recht gute graphische Darstellung bei kräftigen aber natürlichen Farben. Was mich stört ist die fehlende Flash Einbindung aber ich muss feststellen, dass nur recht wenige Internetseiten Flashinhalte aufweisen. Geil finde ich dagegen wieder die Geschwindigkeitsperformance.

Sicher hat jeder Hersteller seine ganz besonderen Gimik's


Bin daher mal gespannt, was hier noch an Geräten dazu kommt. Der Markt ist doch voll von Tablet's?

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turino« (13. Oktober 2011, 21:56)


coach

Bravo-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Nachricht senden

34

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:42

Zitat

Original von djmicromax
Hab eben gelesen, das im Moment wohl die ersten 8 Zoll Archos Tablets ausgeliefert werden und alle sollen ein Displayproblem haben sowie eine schlechte Gehäuseverarbeitung. Denk ich werde dann umswitchen und das Acer Iconia Tab A500 holen. Das hat ebenfalls HDMI, USB und sogar 32 GB intern. Diese Version kostet 399 Euro bei Amazon und hat bei Tests super abgeschnitten.

Keine schlechte Wahl das A500. Habe in einem Anfall von Kaufwahn vor 3 Wochen 2 Stück für mich und meine holde Gattin gekauft. Allerdings gab's die zu diesem Zeitpunkt hier in Hamburg bei Saturn für 299,-€. Dafür, dass ich Andere mit einem Tab immer belächelt habe und nie selber eins haben wollte, kann ich mich jetzt kaum davon trennen. . Alleine schon der USB-Anschluss gibt schon eine gewisse Freiheit vom PC. USB-Sticks, Funk-Tastaturen und -Mäuse funktionieren daran ohne Probleme. Selbst ein Gamepad konnte ich daran benutzen.
Konnte auch das Archos 80 G9 testen. Da mein Schwiegervater dann auch unbedingt ein Tab haben wollte, es aber leichter sein sollte wegen Ebook lesen, hatte er sich dafür entschieden. Da ich es einrichten musste, konnte ich es ausgiebig testen. Qualitätsmäßig ist es kein Vergleich zum A500. Hat auch das Displayproblem und was mich noch mehr störte - eingeschränkte Blickwinkel. Mich störte auch der Plastikrahmen rund um das Gerät. Auch war die Verarbeitung nicht so doll. Performancemäßig sind die Geräte aber auf einer Höhe. Er hat das Gerät trotzdem behalten, ihn stört das Alles nicht. Naja, jeder so wie er es mag. Ich habe wohl andere Ansprüche.

Jedenfalls machst Du mit dem Kauf vom A500 nix falsch. Ich habe es bis heute in keinster Weise bereut.

Hier noch ein paar Bilder von eingen meiner Lieblingsanwendungsgebiete:

Mein Homescreen


Dreambox schauen


Formel1 Livetracking


Dateimanager

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-Jet (120PS) Dynamic / Farbe: Minuet Azurblau Metallic / Tempomat / 2 Zonen Klima / Blue & Me NAV / Parksensoren hinten


35

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:19

@Coach

Bin überrascht, die Screenshots sehen vielversprechend aus.

Grüße

guenni_1

Bravo-Profi

  • »guenni_1« ist männlich

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

  • Nachricht senden

36

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:52

@coach:

wie lange hält den der Akku?

Infos über meinen Bravo: 1.9 M-Jet 8V Dynamic, Crossover Schwarz, PDC, MP3-Radio, Sportfedern, Original 17" Alus, Tempomat, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Lederlenkrad und -schaltknauf, MY2010 Scheinwerfer, Grill mattschwarz


coach

Bravo-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Nachricht senden

37

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:42

Abhängig von dem, was man macht, grob geschätzt mal so ungefähr 5 bis 8 Stunden. Also ich bin mit der Laufzeit zufrieden. Hab mal die Logs der letzten Woche und des Tages beigefügt.



Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-Jet (120PS) Dynamic / Farbe: Minuet Azurblau Metallic / Tempomat / 2 Zonen Klima / Blue & Me NAV / Parksensoren hinten


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

38

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:53

@Turino
Aber wie sollen andere das beurteilen wenn Sie kein Tab haben? Beim Screenshot werden die digital gemacht und können natürlich nur mit den Leistungen des aktuellen Monitors bzw. betrachtet werden. Einfach dargestellt:was nutzen dir ein Screenshot in Hd und 32Mil Farben wenn der andere nur nen Sw Display hat?

@coach
Was ist den Das für eine App mit dem Akku? Ich Negative Auswirkungen auf den Akku wie viele andere Akku Apps?
Wieso hast du den Widgets für WLAN und Bluetooth auf dem Homescreen? Geht doch jederzeit mit einem tip auf die Uhr.


Ansonsten sind die android alle im groben und ganzen Identisch, man sollte nur drauf Achten das diese Androiden 3.0 Honeycomb haben, 2.3 Gingerbrad ist nen Phone OS und Mist für ein Tab. Hardwaremäßig ist glaube ich ein 1GHz DualCore vorgeschrieben für Honeycomp. Somit sollte Hardware mäßig keine großen Unterschiede sein.

Ich freue mich schon auf das schöne Eis Creme Sandwich für mein Tab und Phone... Es Soll nächsten Monat kommen.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


coach

Bravo-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Nachricht senden

39

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:38

Zitat

Original von visitorsam
Was ist den Das für eine App mit dem Akku? Ich Negative Auswirkungen auf den Akku wie viele andere Akku Apps?


Ist die Vollversion vom Systempanel. In der Lite-Version gibt es, glaube ich, keine History und keinen App-Manager. Eine negative Auswirkung auf den Akku konnte ich überhaupt nicht festellen, verliere in der Nacht so um die 3-5% (Wlan aus).

Zitat

Original von visitorsam
Wieso hast du den Widgets für WLAN und Bluetooth auf dem Homescreen? Geht doch jederzeit mit einem tip auf die Uhr.

Wie geht das denn ? Also bei mir brauche ich 4 Tips oder Tabs :lol: um Wlan und BT über die Uhr einzuschalten und das war mir zu viel.

Infos über meinen Bravo: Bravo 1.4 T-Jet (120PS) Dynamic / Farbe: Minuet Azurblau Metallic / Tempomat / 2 Zonen Klima / Blue & Me NAV / Parksensoren hinten


40

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:52

Zitat

Original von visitorsam
@Turino
Aber wie sollen andere das beurteilen wenn Sie kein Tab haben? Beim Screenshot werden die digital gemacht und können natürlich nur mit den Leistungen des aktuellen Monitors bzw. betrachtet werden. Einfach dargestellt:was nutzen dir ein Screenshot in Hd und 32Mil Farben wenn der andere nur nen Sw Display hat?

Ich freue mich schon auf das schöne Eis Creme Sandwich für mein Tab und Phone... Es Soll nächsten Monat kommen.



Mmmh, hast auch wieder Recht, sorry, soweit habe ich den Gedanken nicht zu Ende gedacht.
Man sollte es auf Screenshots mit Anwendungen beschränken.

Frage: Plant Samsung aktuell eine Weiterentwicklung des Tab 10.1?

So Long

Turino

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!