Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

261

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:00


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

danke :)
ich bleib ja beim schwarz-weiss, aber ich hatte keine folie mehr für den kofferraumknopf übrig und als gag kommt der totenkopf schon geil :D

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Maranello2011

Moderator

  • »Maranello2011« ist männlich

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 5. März 2012

Wohnort: Werdau

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

262

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:01

Was ist das den auf dem Hecklogo?
Den Teil zwischen dem unteren und oberen Grill hast du jetzt wohl doch noch hinbekommen? Das hatte ja beim ersten Versuch nicht geklappt.....

Sieht alles ganz gut aus. ;-)

Infos über meinen Bravo: Maranello Rot, 1.4 T-Jet 150 PS, Emotion-Ausstattung, Carbon-Designbeklebung, Chromzierleiste als Ladekante, LED-TFL, LED-Strips-Standlicht, LED-Innenraum - Kofferraum und Rücklicht


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

263

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:59

das hecklogo is nurn gag, das wird nochmal getauscht.. ich hatte keine schwarz-weisse stickerbombfolie mehr..
das wird demnächst nochmal getauscht gegen komplett schwarze folie..

schön das es gefällt ;)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

264

Sonntag, 25. November 2012, 14:51

jetzt wo die bella gewaschen ist kann ich auch gleich mal die letzten änderungen für das jahr 2012 zeigen..
hab mir schwarze folie besorgt und die fiatlogos vorn und hinten nun passend zum rest foliert..

nächstes jahr gibts dann spurplatten und weiße felgen womit mein "kunstwerk" dann fasst fertig ist :D
»dave« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2012-11-25 14.27.07.jpg
  • 2012-11-25 14.26.23.jpg
  • 2012-11-25 14.26.32.jpg
  • 2012-11-25 14.26.59.jpg
  • 2012-11-25 14.26.15.jpg

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

265

Mittwoch, 17. April 2013, 21:44

der frühling ist endlich da und das schreit natürlich nach sommerreifen 8-)

zu meiner schwarz-weißen bella passen daher auch nur weiße felgen, und somit hab ich meine bicolor zu onecolor gemacht und sie mit plastidip weiß "foliert"..
kann leider erstmal nur bilder von den felgen zeigen, da ich sie sicherheitshalber über nacht komplett austrocknen lassen will..

ein bild von der gesamten bella reiche ich dann morgen natürlich nach ;-)

hier erstmal die bilder von den onecolor :D
»dave« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20130417_182718.jpg
  • 20130417_193955.jpg
  • 20130417_191338.jpg

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

266

Donnerstag, 18. April 2013, 02:17

Sieht gut aus Dave!

Gleiche Farbkombo wie mein Stilo damals, wird geil!


Bilder Dave, Bilder! :-P

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


267

Donnerstag, 18. April 2013, 14:30

kommt bestimmt cool. Gib mal ne Info wie das PlastiDip nach dem ersten Kärcher hält.

Bin auch am Überlegen. Gleiche Felge, gleiche wagenfarbe.

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

268

Donnerstag, 18. April 2013, 15:05

Sehr geil...

Bin gespannt auf Bilder..

Viel Spaß beim Putzen... musst du ordentlich mit Felgenreiniger einsprühen dann wird das auch sauber, allerdings musst du ordentlich schruben :D

@ Braini..
Kärcher hält einwandfrei, wenn man das ordentlich drauf gemacht hat und die Schichten dick genug sind dann ist das kein Thema.... Meine Winterfelgen hatten ja blaues Dip und das hat sehr gut gehalten das habe ich sehr regelmäßig mit dem Kärcher behandelt ;) Allerdings hatte ich auch fünf Schichten aufgesprüht :D

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

269

Freitag, 19. April 2013, 15:37

also ich war gestern schon kärchern und es hält super ;-)

wenn ich dir aber einen tipp geben darf, nimm lieber 6 dosen anstatt 4..
das anthrazid deckt sich schwerer, ich bestell auch nochmal 2 nach obwohl ich schon 4-5 schichten drauf hab..

ansonsten isses top geworden und sieht mMn sehr geil aus und passt zum schwarz-weißen style meiner bella ;)

hier die versprochenen bilder frisch nachm kärchern..
»dave« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20130418_180116.jpg
  • 20130418_180102.jpg
  • 20130418_180127.jpg
  • 20130418_180247.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dave« (19. April 2013, 15:37)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

270

Freitag, 19. April 2013, 15:43

Also ich finds mehr als nur toll..

Das einzige was mir nicht gefällt ist das Stickerbomb hinter dem Nummerschild...

Ich finds echt geil :


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

271

Freitag, 19. April 2013, 15:46

danke :)

also das stickerbomb zieht schon extrem blicke auf sich, kennt man hier sogut wie garnicht.. mir gefällts :)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Bravo Sport

Bravo-Profi

  • »Bravo Sport« ist männlich

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Wohnort: Edelsfeld

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

272

Freitag, 19. April 2013, 18:29

Hey Dave,
schaut gut aus, passt alles zusammen:-D
Aber mal ne Frage, hast Du die Farbe (Folie) so gleichmäßig draufbekommen, daß keine Unwucht enstanden ist? Ich mein nur, bei einer Dos pro Rad ist das doch einiges an Gewicht, das sich verschieben kann.
Am Schluß fehlt immer die Zeit :thumbsup:

Die sch.... Tastatur macht was sie will, nur nicht was ich will. :cry:

Infos über meinen Bravo: Multiair Turbo Sport, Metal Black Met. 18", 14mm SCC Spurplatten, rote Bremssättel, TFL, Westfalia AHK


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

273

Freitag, 19. April 2013, 20:20

das is am ende nur ne dünne schicht die aufm rad ist.. hab das fiatlogo abgezocken weils nicht gedeckt hat und da hab ich gesehen das sie wirklich dünn ist am ende..
brauchst dir da also eig. keine gedanken machen..
oder was sagen die anderen dazu?

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


274

Freitag, 19. April 2013, 20:29

Felgen sehen top aus. Danke für den tip mit der Menge.

Das mit der Unwucht ist irrelevant. Wenn die Farbe gleichmäßig aufgetragen ist, ist das Rad zwar schwerer :roll:, aber keine Unwucht dabei. Sollte natürlich eine ganze Dose außen am Rand nur auf einer Stelle sitzen, dann vieleicht.

Aber mal ne kleine Episode am rande. war bei meinem Reifentyp, Räder nachwuchten, jdenfalls hat er gerade noch eine andere Felge gewuchtet. Die brauchte aber keine Gewichte, lief so rund. Aber damit man ihm nicht unterststellt er habe es nicht gewuchtet, klebt er 5g trotzdem drauf.

Das ist sein voller Ernst gewesen. Die 5g fallen in die Toleranz.

Also kein panik wegen dem bissl Dip. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Braini« (19. April 2013, 20:30)


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

275

Samstag, 20. April 2013, 12:40

nun nochmal 2 bilder von der frisch gewaschenen bella und 1 bild von meiner jetzigen stickerbomb heckscheibe :D
»dave« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20130419_191924.jpg
  • 20130419_192035.jpg
  • 20130420_121355.jpg

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

276

Sonntag, 21. April 2013, 21:37

Top, jetz noch Spurplatten und gut is :D

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, DTE-Chiptuning


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

277

Sonntag, 21. April 2013, 23:40

die kommen auch noch :D

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

278

Sonntag, 21. April 2013, 23:45

Sehr gut :023:

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, DTE-Chiptuning


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dave (22.04.2013)

donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

279

Montag, 22. April 2013, 08:35

Sieht sehr gut aus! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

280

Montag, 6. Januar 2014, 18:35

mal ein kleiner bericht von meiner neuen errungenschaft, gewindefahrwerk 8)

also ich bin wirklich baff wie geil sich das gewinde beim bravo fahren lässt.
bin ja schon nen paar autos mit gewinde gefahren, aber so ein unterschied wie beim bravo is mir auch noch nicht untergekommen.
das gewinde dämpft soviele unebenheiten aus, echt der wahnsinn :love:
wenn ich noch an meine 45/45mm federn denke, oh gott :D
jedes loch, jeden gulli haste gemerkt, jetzt garnicht mehr mit dem gewinde..
also das geld hat sich echt gelohnt und ich will es auch nicht mehr missen ^^

hier noch ein bild wie sie aktuell da steht :love:

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!