Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

BRAVO-RALF

Bravo-Meister

  • »BRAVO-RALF« ist männlich

Beiträge: 1 109

Registrierungsdatum: 24. März 2010

Wohnort: Northeim

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 22. November 2011, 17:01


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nice ;-) ...und Fehlermeldungen im BC ?

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Sport Glory-Weiß 150 Ps. Eibachfahrwerk 50/30, 20mm Spurplatten pro Rad


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 22. November 2011, 17:06

nein, läuft alles ohne probleme :)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Roli22

Bravo-Meister

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 1 238

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 22. November 2011, 17:12

Aber die Lichtausbeute bei den Nebelscheinwerfern ist eher bescheiden. Das muss man leider schon sagen. Aber 55W zu 6W sagt eigentlich eh schon alles!


;-) vlg Roli
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-14 / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Infos über meinen Bravo: ALFA ROMEO 159 Sportwagon


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 22. November 2011, 17:23

da haste zwar recht, aber das nehme ich für die optik gern in kauf..

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

85

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:50

hab heut mein sonnenkeil aufgeklebt und sieht wirklich sehr schick aus 8-)
»dave« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2011-12-03 12.24.20.jpg

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


donbravo

Moderator

  • »donbravo« ist männlich

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

Wohnort: 69509 Mörlenbach

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

86

Montag, 5. Dezember 2011, 15:55

Okay, ein Bild von weiter weg wäre irgendwie cool?! :)

Gruß der Don

Infos über meinen Bravo: Techno Grau, 1,9 Multijet 8V, 120 PS nun 160PS (TT-Chiptuning), Dynamic, getönte Scheiben, Dunkle Seitenblinker, Schwarze Rückleuchten, 18" Alu Felgen (original/schwarz lackiert),Eibach Federn 30/30,VA:30mm HA:40mm, Dachspoiler "Merkur", CSR-Bodykit.


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:34

dein wunsch ist mir befehl :lol:
»dave« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2011-12-06 12.16.15.jpg
  • 2011-12-06 12.16.24.jpg
  • 2011-12-06 12.16.40.jpg
  • 2011-12-06 12.16.43.jpg

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:41

Wird so ein Keil eigentlich von Innen oder Aussen angekleb? :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scubidu24« (6. Dezember 2011, 12:41)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:44

Hmm spontan hätte ich gesagt von innen, aber so wie des auf den Fotos aussieht ist des von aussen rangemacht
gruß max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »am987« (6. Dezember 2011, 12:45)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:55

es gibt 2 verschiedene arten von den keilen, innenklebend und aussenklebend..
wobei ich finde von innen sieht es erstens sch***e aus und geht auch durch den rückspiegel sicherlich schwerer anzubringen..

richtig, meiner ist von aussen angeklebt..
sieht auch bedeutend besser aus wie ich finde..

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!



dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

91

Montag, 12. Dezember 2011, 16:07

letzte woche kam der postbote :lol:
wobei ich die fussmatten und die weiße NSL erst im frühjahr an die bella bringen werde, da ich dann auch gleich meinen heckwischer entferne..
die schwarzen blinker kommen nach weihnachten dran..
»dave« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2011-12-12 15.55.54.jpg
  • 2011-12-12 15.57.10.jpg

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Erfurtcity

Bravo-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

92

Montag, 12. Dezember 2011, 16:35

was hat denn das heckwischer entfernen mit den fußmatten zu tun ? ;-)

da geht es bei dir auf jeden fall deutlich schneller voran als bei mir. werd aber über weihnachten ein paar tage frei haben und dann auch endlich meine geschichte weiter schreiben :-)

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

93

Montag, 12. Dezember 2011, 16:57

garnix, aber ich will jetzt im winter nicht gleich meine neuen fussmatten zerstören.. ;)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Erfurtcity

Bravo-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

94

Montag, 12. Dezember 2011, 17:02

das macht sinn....hab ich mir kurz nach verfassen meiner antwort auch gedacht als ich an den zustand meiner fußmatten derzeit gedacht habe ;-)

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

95

Montag, 12. Dezember 2011, 17:11

siehst du :lol:
und im frühjahr wenn wieder sommerreifenzeit ist können wir ja mal ein treffen organisieren ;)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Erfurtcity

Bravo-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

96

Montag, 12. Dezember 2011, 17:18

dann hast du wahrscheinlich alle deine umbauten schon fertig und ich sitz noch da und schraube die fußmatten fest und hab den rest noch gar nicht angefangen ;-)

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

97

Montag, 12. Dezember 2011, 17:26

dann musst du dich wohl langsam mal beeilen :lol:
vielleicht hab ich bis dahin auch meine anlage und weiße innenraumbeleuchtung fertig :twisted:

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

98

Montag, 16. Januar 2012, 17:05

ich muss mittwoch meine geliebte bella abgeben :(
und das für einen ganzen tag :roll:

hab schon länger bemerkt das wenn ich untertourig fahre (zb. im 3ten gang nen steileren berg aufwärts) es bei mir irgendwo im motorbereich gerasselt hat..
heute hat ich zeit und bin gleich mal ab zum autohaus..
hab den das so erklärt und (hab denen auch gleich auf das poltern im fahrwerk angesprochen was hier auch viele andere von euch haben) wurde gleich von 2 meistern ne probefahrt gemacht..

fazit:
- das poltern ist angeblich normal, weil die stoßdämpfer wohl nicht so schnell "nachwippen" können
- das rasseln wurde erstmal überall gesucht, im motorbereich nix gefunden, unterboden untersucht und auch nix gefunden..

am ende haben sie den motor etwas "gequält", d.h. handbremse angezogen, 3ten gang eingelegt und langsam versucht anzufahren so das er untertourig läuft..
das rasseln wurde dann auch schnell gefunden, es ist das verzinkte blech unter der fiat-plasteabdeckung, ist anscheind eine art hitzeschutzblech..
da ist links durch ein loch eine schraube und da schlägt das blech immer dran..
ist auch schon etwas abgefressen gewesen durch das vibrieren an der schraube..

naja mittwoch geb ich die bella ab und hol sie am donnerstag wieder..
bin mal gespannt was ich für ein leihwagen bekomme :D

falls ihr auch so ein rasseln bei euch hört, könnt ihr das ja mal überprüfen ;)
vielleicht konnte ich ja jemanden von euch damit helfen :)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

99

Montag, 16. Januar 2012, 17:48

Das mit dem Blech ist auch ein serienfehler ;) Das haben viele ;) war bei mir auch ;)
Das Poltern ist nicht normal das hat nichts mit dem wieder rauskomen zu tun sondern damit das das scheiß gummi vom Domlager zu hart ist wenns kalt ist!

vllt bekommst du ja den ganz neuen Punto?!

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

100

Montag, 16. Januar 2012, 18:00

die haben aufjedenfall nen neuen punto in blau stehen, sieht ziemlich nach dem maseratiblau von unseren bellas aus..

aber ob das jetzt der ganz neue punto ist kann ich leider nicht sagen :oops:

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!