Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

61

Montag, 7. November 2011, 21:01


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

also 8 jahre wollte ich die bella eig. schon fahren :-)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


fruchtmix

Bravo-Profi

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

62

Montag, 7. November 2011, 21:56

Hey Dave,

kurz und bündig :geiler Karren!:-D
schwarz steht dem Bravo!

Was den Kratzer in der Scheibe angeht,kann man sowas nicht rauspolieren!?Carglas oder nen Optiker mal angerufen?

Gruss,Ivan

Infos über meinen Bravo: Mr.Blue-19" Schmidt 225VA/245HA,Enco Duplex Sonderanfertigung in Cadamuro Heck eingelassen,Lowtec GewindeH9.3R,Croma (ohne h!-danke MaseratiBlau^^) Scheinwerfer,Vollausstattung.Reisst Wellen in den Asphalt > 150ps MJ


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

63

Montag, 7. November 2011, 22:01

ja da musst mal nach ner Glaspolitur schauen, damit sollten kleinere Kratzer rausgehen und des müsste bei deinem reichen =)

Glaspolitur

Glaspolitur tiefere Kratzer aber da braucht man noch was dazu, steht aber in der Beschreibung
gruß max

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »am987« (7. November 2011, 22:07)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

64

Montag, 7. November 2011, 23:32

danke für die blumen :oops:
den tipp mit der politur werd ich mir mal zu herzen führen :)
ich kann ja mal versuchen ein bild der kratzer zu machen, kann aber nicht versprechen ob man das auf nem bild wirklich sieht..
bekomme allerdings meine bella erst am mittwoch nachmittag wieder..
mal schauen :)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 8. November 2011, 07:54

was lässt du denn nch lles machen das sie solange in der Werkstatt steht?!?!?

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 8. November 2011, 12:26

naja meinem dad ist ein ungeschick passiert..
ich hab schön aufm hof meine bella gewaschen, bis mein dad beim vorbeilaufen am schlauch hängen geblieben ist und dabei nen gummikarren umgerissen hat..
der ist natürlich mit dem eisengriff genau gegen meine hübsche bella geknallt und hat somit ne beule inkl. kleine kratzer verursacht :-(
ist jetzt schon knapp 2monate her und wird nun bei nem beulendoktor und lackierer wieder in ordnung gebracht..
das ganze sieht so aus:
»dave« hat folgende Bilder angehängt:
  • beule1.jpg
  • beule2.jpg

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


kitzl-katzl

Bravo-Meister

  • »kitzl-katzl« ist männlich

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 8. Juli 2010

Wohnort: Forchheim

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 8. November 2011, 13:00

Urgs. Das is ja ne blöde Stelle. Kommt man denn da ran zum Entbeulen. Sicher viel Aufwand die Delle rauszubekommen.
Man glänzt dein Lack. Was nimmst du den zum Reinigen/Polieren?
Tempomat, rote Bremsbacken, getönte Scheiben, beh. Waschdüsen, Böser Blick, unterer Grill vom Facelift, Lederschaltmanschette, Fensterverkleidung in Carbon, schwarze Seitenblinker, Abarth-Logos mit Taster, Sportpedale, Pioneer TS-WX210A

Infos über meinen Bravo: 1,9 8V Multijet 120PS, Blu Notturno Mic, Dynamic, Lederlenkrad und -schaltknauf mit MuFu-tasten, B&M


Freakazoid

unregistriert

68

Dienstag, 8. November 2011, 13:20

Na zum Glück ist das bald behoben, die arme Bella!

PS: Delle ;)

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 8. November 2011, 13:51

Ah ich verstehe naja gibt schlimmeres wenn es sich machen lässt ist das ja okay aber das wird schon.... zeigt mal bilder hinterher ;)

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 8. November 2011, 14:02

läuft zum glück über die haftpflicht meines vaters..
das wird ausgebeult, rest gespachtelt oder verzinnt und neu lackiert..
kostenvoranschlag hat 580€ gesagt.. ein haufen holz eigentlich, aber der beulendoktor hat gesagt es ist egal ob es ne kleine beule oder ne große beule ist, weil lackiert werden muss sowieso das ganze teil..

@kitzl-katzl
zum reinigen nehm ich nur wasser ;)
ich fahr vor meiner handwäsche immer zur waschanlage und nehm das programm mit wachs..
danach bekommt die bella nochmal eine extra handwäsche von mir mit viel wasser und liebe :lol:
und alles schön mit einem ledertuch trocken wischen ;-)

@freakazoid
ja zum glück, morgen hole ich sie wieder :)

@bravomaserati
bilder mach ich natürlich 8-)

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!



dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

71

Samstag, 12. November 2011, 17:56

habe meine bella ja nun seid mittwoch abend wieder.
der beulendoktor hat super arbeit geleistet, man sieht nix mehr und eine komplette politur war natürlich inklusive dabei :-D
wie sie glänzt ist unbeschreiblich, einfach hammer 8-)

heute hat sich nach 4 tagen dauernebel auch endlich mal die sonne rausgetraut, worauf ich meine bella natürlich nochmal schön gewaschen habe.

bilder wurden natürlich auch gemacht, auf wunsch auch eins für bravomaserati ;-)
»dave« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2011-11-12 16.32.47.jpg
  • 2011-11-12 16.33.35.jpg
  • 2011-11-12 16.33.47.jpg
  • 2011-11-12 16.31.59.jpg
  • 2011-11-12 16.31.06.jpg

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

72

Samstag, 12. November 2011, 17:57

und noch 2 :lol:
»dave« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2011-11-12 16.34.19.jpg
  • 2011-11-12 16.34.57.jpg

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Erfurtcity

Bravo-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

73

Samstag, 12. November 2011, 23:11

hallo dave,

konnte mich vom schönen bravo schon live überzeugen aber wie ich sehe geht es bei dir immer weiter. bei mir sind jetzt auch die winterschlappen drauf und im nächsten jahr werd ich dann auch mal was am auto machen, nachdem ich jetzt die große reparatur hinter mit habe.

ps: geiles bild in der signatur ;-) die drei passen wirklich super zusammen und sollten bei gelegenheit mal wieder zusammen fotografiert werden...

  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 13. November 2011, 00:40

Super klasse sieht der wagen wieder aus und er hat jetzt den gesamten hinteren kotflügel neu lackiert? Aber so muss das sein :) was hast du jetzt gelegt? bzw die versicherung?

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 13. November 2011, 13:56

@michél

haste endlich ne neue achse drin?
wer hat die nun bezahlt, du oder die vorbesitzerin?
ja bei mir wird jetzt so langsam was gemacht, hab auch noch einiges vor wie, schwarze blinker, weiße nsl, neue fussmatten, weiße standlichter & nebler, heckwischer entfernen usw..
ja hoffe auch das wir bald wieder ein treffen machen, aber diesmal mit mehr bella fahrern :-D

@bravomaserati

ja genau, der ganze kotflügel wurde neu lackiert.
bezahlen tut das die versicherung, knapp 570€..

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Erfurtcity

Bravo-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 13. November 2011, 15:31

die geschichte zur hinterachse werd ih bei gelgenheit mal in meinem thread weiter schreiben. nur so viel: hab es erst mal bezahlt und es geht vor gericht...

hey dann haben wir ja die gleichen ziele: fußmatten, weiße nsl, weiße standl. u nebler stehen auch erst mal auf meiner liste. außerdem hab ich hier irgendwo einen interessanten thread zu einer schönen hellen innenbeleuchtung gelesen. das werd ich auch mal auprobieren.

dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 13. November 2011, 16:12

siehste das hab ich voll vergessen zu erwähnen :-D

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 22. November 2011, 16:48

hab gestern meine weißen led standlichter und nebler bekommen :)
ein RIESEN dank nochmal an styles 8-)

ich find es sieht übelst genial aus :lol:
»dave« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2011-11-22 16.24.56.jpg
  • 2011-11-22 16.25.24.jpg

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


RIPzone

Moderator

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 22. November 2011, 16:54

Wow, sehen richtig nice aus! :)

Weißt du, welche Leuchten das genau sind?

Lg Max

Infos über meinen Bravo: 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


dave

Bravo-Profi

  • »dave« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Wohnort: Thüringen :)

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 22. November 2011, 16:58

danke :)

das sind die nebler:
klick

und das sind die standlichter (glaub ich)
klick

Infos über meinen Bravo: ist der Hammer!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!