Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Franco

Bravo-Fan

  • »Franco« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: Berlin Marienfelde

  • Nachricht senden

21

Freitag, 1. Januar 2010, 12:32


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ciao,
erstmal ein frohes und gesundes neues.
Mein Bravo ist 2 Jahre jung hat 62.000 Km runter war bei beiden Inspektionen und nicht einmal in der Werkstatt,habe wohl ein Superwagen oder so.
Auch bei den Inspktionen wurde niente gemacht.Außer ein bißchen Öl draufkippen,außerhalb der Inspektion,z.B.beim Reifenwechsel.
So kann es dann auch gehen !
Arrivederci

Infos über meinen Bravo: T-Jet,150 PS,Sport,techno-Grau Metallic,fast all inclusiv


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

22

Freitag, 1. Januar 2010, 12:34


Sagt mal wollen wir jetzt in jedem Thema über Probleme und Macken mit den Autos Sprechen?

Die Überschrift heißt: "Bravo Neues Modell" nicht "Probleme mit dem Bravo"

Ich bitte mal ein Moderator hier aufzuräumen, ich und viele andere möchten hier sicherlich über Infos zum evtl. neuen Bravo bzw. Facelift oder was auch immer kommt lesen, und nicht zum wiederholten mal die Probleme von Users.

Diese Quergeposterei und Nörgelei nimmt inzwischen Überhand in allen Themen, hier wird in letzter Zeit aus jedem Thema ein "Der Bravo hat nur Probleme Thema!
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (1. Januar 2010, 12:36)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

23

Freitag, 1. Januar 2010, 18:23

Also: Hab gerade neue Infos bekommen.

Es werden kleine aber gute Änderungen vorgenommen:

  1. Multair Motoren werden verfügbar sein. Aber anscheinend erst im Mai/Juni.
  2. Scheinwerfer vorne ev. verdunkelt wie beim Croma (Siehe Bild unten)
    Anscheinend Led-Lichter hinten. Vorne noch unklar.
  3. Änderungen an Sitze
  4. Heck wird ein bisschen anders aussehen. Das sichtbare Plastik wird wohl verschwinden und es wird alles lackiert sein + kleine Abänderungen vorne und hinten.
  5. Es werden, wo noch nötig wertigere Materialien eingeführt. Design innen bleibt im grossen und ganzen so. Neue Farbkombinationen möglich.
  6. Und jetzt kommts dicke:
    Ich habe meine Infos aus sehr verlässlicher Quelle. (Siehe mein Wissen über den Alfa Giulietta z.Bsp.) HIER
    Anscheinend befasst sicht das Abarth-Entwicklungsteam im Moment mit einer (sehr) möglichen Abarth-Bravo Version. Motor soll der 1750TB sein. Anscheinend sind 235-250PS angepeilt. Dies soll bei gleichzeitiger Einführung des Giulietta QV mit dem selben Motor passieren. Drittes oder viertes Quartal 2010. Der Abarth Bravo soll anscheinend limitiert sein.
    Vergesst aber bitte alle falschen Infos dazu welche bis jetzt im Netz kursieren. Diese Info hier ist gerade 1 Tag alt und erstmals überlegt sich Fiat Offiziell eine Abarth Version zu machen.

    [/list=1]

    Wie gesagt. Ich kann dafür nicht Gewährleisten. Bezüglich Bravo Abarth bin ich skeptisch, könnte aber gut sein. Warten wir also ab und hoffen wir! Und ich kann nicht bestätigen, dass alle Änderungen für alle Versionen sind. Ich habe einfach mal "pauschale" Infos bekommen und gebe die hier weiter...


    edit: Könnte bitte ein Mod hier im Thread aufräumen und ev. Überschrift auf "Bravo 2010 MY" oder so ähnlich ändern? Ich werde sonst hier meine Beiträge löschen und einen neuen Thread aufmachen. Das ist hier echt unübersichtlich geworden.

Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »BlackHeart« (1. Januar 2010, 19:40)

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

24

Freitag, 1. Januar 2010, 19:04

Ah sieh an sieh an, also hatte mein Verkäufer wohl doch verlässliche Infos bezüglich des Bravos.

Interessant wäre nur zu wissen, ob die Multiair Motoren noch in Verbindung mit dem jetztigen Bravo kommen oder gleich in Verbindung mit dem neuen Modell.

Vielleicht gibts dann ja auch die Ambientebeleuchtung über dem Handschuhfach? Also den Optikschnickschnack find ich Klasse ;)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

25

Freitag, 1. Januar 2010, 19:13

Zitat

Original von Lucky-27
Ah sieh an sieh an, also hatte mein Verkäufer wohl doch verlässliche Infos bezüglich des Bravos.



Naaaja..

Das Multiair kommt, war zu erwarten. Nach und nach werden die meisten Motoren in der FG auf M-Air ersetzt. Da muss man keine "verlässliche Quellen" haben dafür.
Aber eben, beim Bravo nicht zum MY im Januar sondern erst ab Mai/Juni! Und auch das ist noch nicht sicher.
Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackHeart« (1. Januar 2010, 19:14)

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

26

Freitag, 1. Januar 2010, 19:32

Was heißt den eigentlich MY?

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

27

Freitag, 1. Januar 2010, 19:37

Model Year. Ist ein kleines Facelift aber eben kein Facelift sondern nur eine kleine Aufwertung/Auffrischung um die Zeit bis zum eventuellen Facelift zu überbrücken.
Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackHeart« (1. Januar 2010, 19:38)

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

28

Freitag, 1. Januar 2010, 19:46

Weiß man denn, ob Fiat an so was wie Hybrid oder Elektro in der Art arbeitet?

Aber eins muss ich sagen, die Front in Rot mit einem komplett schwarzen Kühlergrill ist nicht hässlich...

Und in Verdbindung mit den abgedunkelten Scheinwerfern ,) sieht fast ferrarilike aus ,) Bzw. die Scheinwerfer fast wie die im neuen Golf 6
»Lucky-27« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2010-ferrari-599xx-front-angle-588x386.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lucky-27« (1. Januar 2010, 20:31)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

29

Freitag, 1. Januar 2010, 20:20

Zitat

Original von BlackHeart
Also: Hab gerade neue Infos bekommen.


Da wir nicht bei James Bond sind: Gib doch Deine Quellen an... Sonst wirkst du nich wirklich glaubhaft. Bestes Beispiel ist der mögliche Bravo-Abarth, den du früher mit Vehemenz verneint hast und nun behauptest, dass trotzdem einer gebaut wird.

Ich bin auf jedenfall für gleich lange Spiesse für alle Forum-Mitglieder.

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

30

Freitag, 1. Januar 2010, 20:44

Zitat

Original von BlackHeart
edit: Könnte bitte ein Mod hier im Thread aufräumen und ev. Überschrift auf "Bravo 2010 MY" oder so ähnlich ändern? Ich werde sonst hier meine Beiträge löschen und einen neuen Thread aufmachen. Das ist hier echt unübersichtlich geworden.


Ist doch schon angefragt, sie mein Post ;) Die Mods werdens richten.

Zum MY sieht schon mal nett aus die Front, dunklere Scheinwerfer stehen im ganz gut. Hoffen wir mal das Rückleuchten und Frontscheinwerfer die gleichen Formen haben, dann könnte man Tauschen, vielleicht beschlagen die neuen Rückleuchten auch nicht ;)
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung



Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

31

Freitag, 1. Januar 2010, 20:48

Hoffe ja doch insgeheim auf TFLeuchten. Wo sie die wohl unterbringen werden, wenn es welche gében sollte?

Und auch hoffe ich auf abblendbare Spiegel und wenns nur der Innenspiegel ist. Für die kleinsten Modelle gibt es Ihn und für den Bravo garnicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky-27« (1. Januar 2010, 21:20)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

32

Freitag, 1. Januar 2010, 21:20

Zitat

Original von scubidu24

Zitat

Original von BlackHeart
Also: Hab gerade neue Infos bekommen.


Da wir nicht bei James Bond sind: Gib doch Deine Quellen an... Sonst wirkst du nich wirklich glaubhaft. Bestes Beispiel ist der mögliche Bravo-Abarth, den du früher mit Vehemenz verneint hast und nun behauptest, dass trotzdem einer gebaut wird.

Ich bin auf jedenfall für gleich lange Spiesse für alle Forum-Mitglieder.


Finde ich jetzt ziemlich arrogant von dir. Ich schreibe Infos welche noch nirgends zu lesen sind damit es hier interessierte lesen können und alles was von dir kommt ist sowas.

Ich denke, dass es sich noch früh genug zeigen wird was stimmt und was nicht.
Ansonsten kannst du dich ja im Giulietta Forum von der Echtheit meiner Vorinfos überzeugen.
Schlussendlich stehts jedem frei an meine Infos zu glauben oder zu zweifeln. Macht mir nichts aus, da ich auch skeptisch wäre ;-)


Zum Bravo Abarth: Ich habe nie behauptet, dass er definitiv kommt. Das nächste mal bitte lesen dann erst schreiben:

Zitat

Original von BlackHeart
.....Vergesst aber bitte alle falschen Infos dazu welche bis jetzt im Netz kursieren. Diese Info hier ist gerade 1 Tag alt und erstmals überlegt sich Fiat Offiziell eine Abarth Version zu machen.........

Bezüglich Bravo Abarth bin ich skeptisch, könnte aber gut sein. Warten wir also ab und hoffen wir! Und ich kann nicht bestätigen, dass alle Änderungen für alle Versionen sind. Ich habe einfach mal "pauschale" Infos bekommen und gebe die hier weiter...


;-)






Zitat

Original von visitorsam
Zum MY sieht schon mal nett aus die Front, dunklere Scheinwerfer stehen im ganz gut. Hoffen wir mal das Rückleuchten und Frontscheinwerfer die gleichen Formen haben, dann könnte man Tauschen, vielleicht beschlagen die neuen Rückleuchten auch nicht ;)


Hi visitorsam.
Falls die Scheinwerfer abgedunkelt werden, wird man sie ziemlich sicher austauschen können. Da es sich ja nur um ein MY und nicht um ein Facelift handelt wird alles metallische nicht angefasst. Das heisst: Gleiche Passform.



Zitat

Original von Lucky-27
Weiß man denn, ob Fiat an so was wie Hybrid oder Elektro in der Art arbeitet?



Ja und nein. Fiat ha auch schon längst Serienreife Techniken. (Sogar Ferrari arbeitet an Hybrid etc)
Vorrang hat jetzt aber der zweizylinder 900ccm Motor welcher sogar locker 90PS hinbringt und unter 4L/100km zu fahren ist. Er wird unter anderem im Fiat Topolino (Arbeitsnamen) im 2010-11 erscheinen.
Weiter wird MultiAir etc noch weiter entwickelt, verbessert. Vorallem mit der neuen Allianz mit den Amis wird sich einiges tun punkto Motoren..
Aber wie gesagt: Um bei diesem Hybridgeschwafel ein Wörtchen mitzureden hat FPT alles bereit. Im Januar 2000 (Ja zweitausend) wurde der Multipla Hybrid vorgestellt. Die Nachfrage war sehr gering. Ab 2011 werden von Fiat erneut verschiedene Fahrzeuge mit Hybrid angeboten.
Nicht zu vergessen die Erdgas-Varianten.

In Afrika wurde letztes Jahr ein neues Ölfeld endteckt. Es soll das grösste je endteckte sein. RICHTIGE experten rechnen damit, dass wenn alle mit Elektrokarren und Wasserkarren herumkurven der Benzinpreis für Jahrzehnte extrem niedrig sein wird. Darum wird noch tatkräftig an sparsame Benzin/Diesel Motoren gearbeitet.

Mal davon abgesehen: Hybrid=totaler Schwachsinn und Hype. Aber bitte jetzt nicht anfangen darüber zu diskutieren ;D
Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »BlackHeart« (1. Januar 2010, 21:52)

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

33

Freitag, 1. Januar 2010, 21:52

Falls du weitere in Erfahrung bringen könntest, wäre super.

Schön wäre ja auch eine serienmäßige befestigung für ein Tom Tom Navi wie beim Punto evo... Diese riesigen Displayradios find ich eh etwas überdimensioniert...

und eine höhenverstellbare Mittelarmlehne.

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

34

Freitag, 1. Januar 2010, 21:54

Sorry, ich verstehe nicht was du meinst. "Weitere in Erfahrung bringen"?
Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackHeart« (1. Januar 2010, 21:55)

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

35

Freitag, 1. Januar 2010, 22:20

Na falls bei deiner Quelle noch mehr Details zum neuen Bravo herauszubekommen sind.

Mein neuer wird wohle in Automatik werden. Interessant für mich wäre wohl, ob Fiat im neuen Bravo den Einsatz von DSG plant bzw. was Sie denn so verbessern wollen. Sprich ob sich dann ein neuer bravo lohnen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky-27« (1. Januar 2010, 22:21)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

36

Freitag, 1. Januar 2010, 22:28

Hat er doch schon geschrieben mit dem DSG:

Ist im Thema wird aber wohl nicht kommen.

Wobei ich ein DSG bei Fiat und Alfa auch geil fände... DSG ist so schön zu fahren und macht soviel Spaß.
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »visitorsam« (1. Januar 2010, 22:30)

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

37

Freitag, 1. Januar 2010, 22:29

naja vorher hatte er auch Sachen geschrieben, die nun wieder hinfällig sein könnten nach der neusten Sachlage. Vielleicht tut sich da auch noch was...

Deswegen könnte man doch mal in der und weiteren Richtungen noch etwas tiefer graben, wenn die Quelle es zulässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucky-27« (1. Januar 2010, 22:38)

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


Stoeckchen

unregistriert

38

Freitag, 1. Januar 2010, 22:54

Hallo freunde...,

habe das hier gerade mal aus dem Nachbarforum gezogen da geht es um 17 neue bzw. MY Modelle die Fiat bis 2012 aufn Markt bringen soll. Keine Rede vom Bravo oder habe ich was übersehen???

Zu finden hier:


Klick mich



Gruß ;-)

BlackHeart

Bravo-Schrauber

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Wohnort: CH + I

  • Nachricht senden

39

Samstag, 2. Januar 2010, 00:03

Zitat

Original von Stoeckchen
Hallo freunde...,

habe das hier gerade mal aus dem Nachbarforum gezogen da geht es um 17 neue bzw. MY Modelle die Fiat bis 2012 aufn Markt bringen soll. Keine Rede vom Bravo oder habe ich was übersehen???




Gruß ;-)


Habe ich ja schon gestern geschrieben:

Zitat

Original von BlackHeart
Also offiziell nichts in Planung. Wohl eher bei Lancia 2012. Im Moment sind ganze 11 Neuerscheinungen und ca 6 Facelifts oder MY für das Jahr 2011 und 2012 nur für Fiat und Lancia fix geplant. Also lass dich überraschen.


Bravo MY war auf Dezember 09 datiert. Darum erscheint er/sie/es nicht im 2010/11 "Produktplan. :lol: ;-)



Wegen DSG:
Fiat wird das DSG in Verron (Biella IT) bauen. Sie haben ca 500Millionen Euro dafür investiert. Sie rechnen mit einer stolzen Summe von 500`000 bis 800`000DSG Getrieben für die FG in den nächsten zwei Jahren.
Wenn sie das erreichen wollen, müssen sie das auch beim Bravo und Punto Evo anbieten.. Markteinführung hätte übrigens ursprünglich Herbst 09 sein müssen!
Aber Januar/Februar 2010 beim MY ist es anscheinend zu früh laut ihn.
Dodge Ram 5.7L Hemi V8, 450 PS
Fiat Bravo Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BlackHeart« (2. Januar 2010, 00:13)

Infos über meinen Bravo: T-Jet Sport 150PS, Blue&me Nav, Crossover Schwarz, Abgedunkelte Scheiben, 18 Zoll-Felgen, Bi-Zonen Klimaautomatik, Mittelarmlehne (+hinten) mit Kühlfach, Tempomat, Park Distance Control hinten, Aktive Kopfstützen, HIFI Anlage Interscope etc.


Lucky-27

Bravo-Profi

  • »Lucky-27« ist männlich

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

40

Samstag, 2. Januar 2010, 10:49

Dann wirds wohl in Verbindung mit den Mutliair Motoren kommen...denk ich ma

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 16V 120PS, Racing, Crossover Schwarz, Blue&Me, Aktive Kopfstützen, Interscope, Parksensoren V&H, 17"-Felgen, Klimaautomatik, Winterpacket, Mittelarmlehne, Audiobedienung am Lenkrad, Tempomat, Ambientebeleuchtung, abblendbarer Innenspiegel


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!