Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »BravoMaseratie« ist männlich

Beiträge: 4 255

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

61

Montag, 14. November 2011, 15:20


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mein radiokann auch keine videos von den sd karten abspielen... das was der Verkäufer meint mit dem brakekabel ist das signal von der handbremse damitman beim fahren keine videos schauen kann

heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

62

Montag, 14. November 2011, 15:33

Zitat

Original von Steff91
also kurzgesagt es funktioniert alles so wie es sich jeder vorstellt? ;)
Insbesondere das B&M macht überhaupt keine Probleme mehr?

Und der Einbau ist auch problemlos abglaufen?
Jetzt mal abgesehen von der blöden klammer :-)
Ich meine eher das man die Kabel und so nicht vertauschen kann?


Abgesehen von meinen Problemen die ich mir durch den erneuten Ausbau gemacht habe, ist der Einbau ganz easy. Alle Stecker sind Plug´n´Play. Das einzige was ich halt nicht wusste was mit dem blau/grauen Blue&Me Stecker passieren soll. Vom Format her passt er in den roten Stecker, wo er jetzt auch drin sitzt und richtig ist. Nur in der Bedienungsanleitung stand halt, dass das der Stecker für die DVB-T Antenne ist. Nur das Format des Steckers hat mich schon ein wenig rätseln lassen.

Bin auch gewissermaßen froh, dass Blue&Me läuft, weil die Mikros in den China-Radios (wie Caska und Co.) recht bescheiden seien soll. Denke die Sprachqualität von Fiats System ist da schon besser.

Zitat

Original von BravoMaseratie
Mein radiokann auch keine videos von den sd karten abspielen... das was der Verkäufer meint mit dem brakekabel ist das signal von der handbremse damitman beim fahren keine videos schauen kann


Muss ich mal ausprobieren, ob das mit den DVD´s beim fahren nicht mehr klappt. Bis gleich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heuerm« (14. November 2011, 15:34)


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

63

Montag, 14. November 2011, 16:42

Für´s Beitrag ändern ist es leider schon wieder zu spät, deshalb sorry für den DP.

Nun zu meinem Bericht:

Auf dem Homescreen von dem Gerät befinden sich alle aufrufbaren Programme/Funktionen. Ähnlich wie bei modernen Smartpohnes. Ist man in einer Funktion gibt es links ob einen Home und Zurück Button. Über den zurück-Button beendet man die Funktion (außer Radio, das hat Priorität und läuft immer, wenn man nichts anderes nutzt). Der Home-Button führt lediglich auf den Homescreen zurück, ohne die Funktion zu beenden.
Der Homescreen gliedert sich in zwei Seiten, die per Slide (wie beim iPhone) gewechselt werden. Icons können verschoben werden, aber nicht von der einen Seite auf die andere. (schade :D )

Die Funktionen:

Radio:
Was soll man da großartig erzählen :D Der Empfang ist nicht klasse, aber auch nicht schlechter als bei dem original Visteon. Es gibt 6 Senderspeicher (für FM zusätzlich 3 Listen). Die Sender werden mit der Frequenz gespeichert, nicht mit Namen. Der steht erst da, wenn der Sender läuft und wird dann auch recht klein unter der Frequenz angezeigt. Das Radio hat eine blau/silberne Grafik.
Amf Anfang (also gestern) musste ich leider ein Knacken in bestimmten Timing feststellen. War schon störend. Nach eigner Zeit (nutzen, ein-/auschalten) ist es verschwunden. Heute nicht mehr bemerkt. Hoffentlich ist das jetzt dauerhaft weg. Musste sich vielleicht erst aufwärmen ;)
Die Sprache habe ich wieder zurück auf Englisch gestellt. Manchmal war das Deutsch echt komisch :D Kann zum Glück für das Gerät und iGo unterschiedliche Sprachen einstellen.

Navigation:
Der Empfang aus dem Handschuhfach ist klasse. Findet blitzschnell die Satelliten. Als Software kommt iGo 8 zum Einsatz und Karten sind für ganz Europa dabei. Finde das Teil auch recht zügig vom Prozessor her, mein altes Navigon 1400 hakte da ne Ecke mehr. Ausführlich teste ich das Navi dann morgen auf dem Weg zur FH ;)

USB:
Konnte ich leider nicht testen, da mein 8GB Stick nicht gelesen wird. Habe auch irgendwo was von max. 4GB gelesen. Ist aber der gleiche Player wie bei SD.

TV:
Modul nicht vorhanden, nur schwarz :D

Media Player:
Wenn ich die USB-Wiedergabe vom Blue&Me nutzen will. Startet auch automatisch. Dann ist auf dem Display nur son Symbol und der Rest läuft wie gewohnt über den BC.
Die restlichen Funktionen wie Sprachsteuerung, Telefon geht auch ganz automatisch, halt wie vorher ;)

DVD:
DVD einlegen und abspielen läuft. Gibt es nicht viel zu erzählen. Geht bei mir sogar während der Fahrt, obwohl ich die beiden Brake Kabel zusammengesteckt habe.

SD:
Spielt Musik, Bilder und Videos ab, wenn man eine SD-Karte in den linken Slot steckt. Macht bei mir ab 4 GB Probleme. Bei den Videos wollte es auch nicht so richtig, beziehungsweise will immernoch nicht. Liegt aber am falschen Dateiformat. Ist ja auch egal, ich will Musik hören und das klappt gut. Durch die Ordnerstruktur (Liste) viel einfacher und überschaubarer. Links sind die Ordner in einer Liste auswählbar und rechts die Titel in einer Liste.
Einzig störend ist das hervortretende OSD, was nicht direkt zum Playedr gehört, ihn aber bedient. Deshalb nutze ich wohl eher den Musik-Player, dazu aber gleich ;)

AUX:
Eingang für Klinkenstecker, wie iPod und co. Gibt auch nen Video-Eingang. Habe ich noch nicht getestet, weil nicht so interessant für mich :D

iPod:
Habe es mit nem 3GS versucht (mit ios5) und da kommt nichts. Komische Sache. Ob das an iOS5 liegt oder woran auch immer...muss noch herausgefunden werden

Bildbetrachter:
Diashow für Bilder, aber wer macht die schon im Auto ;)

Ab auf die zweite Seite...
Videoplayer:
Konnte damit nur auf die rechte SD-Karte (Navi) und den internen Speicher zugreifen. Habe mal Videos auf die Karte gepackt, aber wollte auch nicht so richtig und ruckelte.

Musik-Player:
Kann auch nur von der rechten SD-Karte lesen (eigentlich nur fürs Navi gedacht). Aber egal, ich finde den von der Oberfläche her viel schöner als den SD-Player. Also die 2GB Karte gegen ne 8GB SDHC (Micro-SD ;) ) getauscht, iGo mit drauf und meine Musik. Klappt gut und der Player kommt auch mit größeren Karten klar.

ebook-Reader:
nicht getestet

Settings:
In denen man meiner Ansicht nach nur recht wenig einstellen kann: 1. Auswahl der Navi Software (.exe-Datei) 2. GPS-Monitor zur Ansicht der Satelliten 3.Sprache 4.Lautstärke für die einzelnen Anwendungen, falls eine leiser seien soll 5.Zeit und Datum 6.Helligkeit 7.Equalizer (steht bei mir auf Rock und dann ist der Sound auch echt gut, vielleicht nicht ganz so kräftig/basslasting wie vorher) 8.BootScreen, um das Bootlogo zu ändern, Standart ist Fiat-Logo 9.Radio-Area: Hier lässt sich der Kontinent auswählen 10.System-Info

Stehe bei Fragen gerne zur Verfügung!

Beste Grüße,
Maxi

Steff91

Bravo-Fan

  • »Steff91« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 22. November 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

64

Montag, 14. November 2011, 16:53

hey Maxi,
ich habe gleich mal eine Frage bezüglich dem Verkäufer
Wie kann ich diesen am besten Kontaktieren???
Weil wenn ich über den Link von deime Beitrag auf die Ebay Seite gehe steht da alles auf Italienisch.
und Wenn ich mir Die Produktbeschreibung von dem Gerät in die Google Suche kopiere um die Seite übersetzt dargestellt zu bekommen zeigt mir Ebay immer an "Der Artikel ist abgelaufen" :-(

Kannst du mir bzw. auch für die anderen hier nochmal kurz erklären wie du den Verkäufer kontaktiert hast?

vielen Dank im Vorraus
gruß Steff
Grande Punto 1.4 8V Dynamic
Aktuell:
Bravo 1.4 T-JET Dynamic

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-JET 150 PS, Techno grau, BLUE&ME NAV, Parksensoren hinten, LPG-Autogas,


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

65

Montag, 14. November 2011, 17:23

Am einfachsten ist die Seite über ebay.de aufrufen. Dann rechts auf den Verkäufer klicken (nicht seinen Shop) und dann auf der Verkäufer-Page links "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen".

Als ich den Artikel dann aber gekauft hatte, habe über über Mein ebay bei dem Artikel die Funktion "Verkäufter kontaktieren".

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=170725500321

Steff91

Bravo-Fan

  • »Steff91« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 22. November 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

66

Montag, 14. November 2011, 17:42

suuupiii vielen Dank für deine Hilfe :-D

Und sonst bist im großen und ganzen zufrieden damit?

gruß Steff
Grande Punto 1.4 8V Dynamic
Aktuell:
Bravo 1.4 T-JET Dynamic

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-JET 150 PS, Techno grau, BLUE&ME NAV, Parksensoren hinten, LPG-Autogas,


am987

Bravo-Profi

  • »am987« ist männlich

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Stuttgart (Königreich Württemberg)

  • Nachricht senden

67

Montag, 14. November 2011, 18:19

also erstamal :1er: für deine echt umfangreiche beschreibung =)
solltest mit dem verkäufer um eine gewinnbeteiligung verhandeln xD
also sobald ich das geld auf der seite hab, will ich auch so eins, sieht echt top aus, bin gespannt auf den alltagsbetrieb, ob es (hoffentlich) so gut bleibt :D
gruß max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »am987« (14. November 2011, 18:19)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet 120 PS, Crossover Schwarz, Speed


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

68

Montag, 14. November 2011, 19:01

Ist so :D Der Verkäufer sollte mir Provision zahlen für jedes weitere Gerät das an euch geht :D
Aber ist mir auch Wurscht, mir wars ja wichtig überhaupt son Teil zu haben und deshalb bin ich jetzt ja zufrieden.

Ob ich im großen und ganzen zu frieden bin, ist noch schwer zu sagen. Habe das Teil jetzt ja auch erst seit 2 Tagen drin und erst seit heute richtig am laufen. Aber was ich sagen kann ist, dass es die Funktionen hat die ich haben wollte und das reicht mir auch :)

Wobei ich schon längst über ne Rückfahrkamera nachdenke :D Aber das Projekt lasse ich noch einen Monat warten.

ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

69

Montag, 14. November 2011, 20:38

Vielen Dank für den guten Bericht!
Bin auch am Überlegen...

Vielleicht kann man ja den Preis noch etwas drücken, wenn man sich zusammenschließt. Sind ja bestimmt schon 5 oder noch mehr die einen wollen oder?

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


Steff91

Bravo-Fan

  • »Steff91« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 22. November 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

70

Montag, 14. November 2011, 20:44

JAAA :-D
also einen hättest du schon ;)
Grande Punto 1.4 8V Dynamic
Aktuell:
Bravo 1.4 T-JET Dynamic

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-JET 150 PS, Techno grau, BLUE&ME NAV, Parksensoren hinten, LPG-Autogas,


Comic2000

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 24. September 2011

Wohnort: VS-Villingen

  • Nachricht senden

71

Montag, 14. November 2011, 21:34

Hi Leute,

ich habe Mir am Samstag das Teil auch in Ebay.it gekauft.

Preis war wie bei Maxi 515,00 + 25,00 Versand.
Mehr konnte der Verkäufer nicht an Rabatt geben.....

Nun hoffe ich es kommt wie er geschrieben hat am Donnerstag !

Bin gespannt.....

@Maxi:

Wie ist das mit DVB-T ?
welche Antenne wird benötigt und hast Du schon was gelesen wegen Zubehör Camera ?

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic BJ 2010, Blue&Me,Navi usw....


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

72

Montag, 14. November 2011, 22:08

wäre allenfalls auch dabei :)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

73

Montag, 14. November 2011, 22:35

Zitat

Original von Comic2000
Hi Leute,

ich habe Mir am Samstag das Teil auch in Ebay.it gekauft.

Preis war wie bei Maxi 515,00 + 25,00 Versand.
Mehr konnte der Verkäufer nicht an Rabatt geben.....

Nun hoffe ich es kommt wie er geschrieben hat am Donnerstag !

Bin gespannt.....

@Maxi:

Wie ist das mit DVB-T ?
welche Antenne wird benötigt und hast Du schon was gelesen wegen Zubehör Camera ?


Ja frage mich auch, ob da preislich noch viel zu machen ist. Denn auch aus Übersee kommen die Dinger inkl. Zoll und Steuern nicht grade billiger.
Ich wünsch euch aber Glück bei einer Sammelbestellung oder so ;)

Anstatt der Anschluss für eine DVB-T Antenne ist da der Stecker für das Blue&Me. Deshalb hatte ich mich ja anfangs beim anschließen nicht getraut den Stecker reinzustecken. DVB-T wäre soweit ich weiß nur über externen Empfänger der per Clinch angeschlossen wird möglich. Braucht man das denn?! :D
Kannst dir ja auch Video-Cinch-Kabel ins Handschuhfach legen und dann bei Bedarf so eine kleine DVB-T Box anschließen die den Strom aus dem Zigarettenanzünder bekommt.

Rückfahrkameras gibt es ja viele. Da muss ich mich mal noch genauer schlau machen. Bisher funktioniert das mit dem Back und Brake Signal ja auch noch nicht, was aus dem Can-Bus-Adapter kommen sollte. Somit schaltet das Gerät nicht automatisch auf Rückfahrkamera. Notfalls muss ein Kabel vom Rückfahrscheinwerfer gelegt werden und hinten anstatt das Kabel vom Can-Bus-Adapter an das Radio gesteckt werden. Sodass es den Impuls fürs Rückwärtsfahren bekommt. Mal sehen.

Ich wünsch dir schon mal viel Freude mit dem Teil Daniel ;) Bei mir passte der Liefertermin des Verkäufers echt gut, hätte gedacht das dauert länger. Über den Kontakt mit dem kann man echt nicht meckern.

Aber mir ist bei dir grade was aufgefallen. Deine Bella ist ja BJ. 2010. Und du hast was von Connect Nav geschrieben, oder hast du das Instant Nav? Weil bei dem Instant Nav BJ.2010 ist ja kein Iso mehr, sondern Quadlock?! Oder hast du das Blue&Me mit der Pfeildarstellung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heuerm« (14. November 2011, 22:39)


kuka69

Mitglied

  • »kuka69« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. November 2011

Wohnort: Graz/Österreich

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 15. November 2011, 08:38

Guten Morgen allerseits!

Hab gerade den Thread durchgelesen und klingt ja richtig interessant. :-) Gibt es irgendwo im Net eine deutsche Beschreibung von dem Teil was es alles kann? Wäre auch daran interessiert....

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet Formula, 120 PS, Crossover, 17" Zoll Bereifung und demnächst mit Tempomat :-) !!!


ochriso

Bravo-Meister

  • »ochriso« ist männlich

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 5. November 2010

Wohnort: Tirol

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 15. November 2011, 09:03

Zitat

Original von Steff91
JAAA :-D
also einen hättest du schon ;)

Zitat

Original von scubidu24
wäre allenfalls auch dabei :)


super. muss nur noch meine frau davon überzeugen, haha :D
also noch nicht fix bei mir... daumen drücken, dass es gelingt.

weitere frage ist ob es uns auch was bringt eine sammelbestellung aufzugeben.

@heuerm: wie viel wog das teil als paket, größe ca?

Infos über meinen Bravo: schön anzusehn.


Comic2000

Mitglied

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 24. September 2011

Wohnort: VS-Villingen

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 15. November 2011, 09:51

Hi Maxi, Ja habe das neue Original Fiat Navi drin. Bin damit nicht zufrieden da es nur CD's liest, keine DVD's und das ist schlecht. Auch bin ich am Navteq gebunden, was beim anderen nicht der Fall ist. SD Kartenleser ist immer mit Navikarte belegt... Alles Gründe für mich zu wechseln. Eigentlich müsste ich noch einfacher Tauschen können da ja GPS usw. Schon da sind. Werde natürlich Info geben wie es am Donnerstag geklappt hat. Vielleicht steht dann das Original Navi zum Verkauf.... Gruß Daniel

Infos über meinen Bravo: Bravo Dynamic BJ 2010, Blue&Me,Navi usw....


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 15. November 2011, 10:26

Zitat

Original von Comic2000
Hi Maxi, Ja habe das neue Original Fiat Navi drin. Bin damit nicht zufrieden da es nur CD's liest, keine DVD's und das ist schlecht. Auch bin ich am Navteq gebunden, was beim anderen nicht der Fall ist. SD Kartenleser ist immer mit Navikarte belegt... Alles Gründe für mich zu wechseln. Eigentlich müsste ich noch einfacher Tauschen können da ja GPS usw. Schon da sind. Werde natürlich Info geben wie es am Donnerstag geklappt hat. Vielleicht steht dann das Original Navi zum Verkauf.... Gruß Daniel


Das mit der schon vorhandenen GPS-Antenne ist natürlich ein Vorteil. Auch denke ich, dass die Navi-Funktion bei deinem jetzigen bestimmt besser sein wird.

Aber worauf ich eigentlich raus wollte ist, dass Fiat bei dem BJ. 2010, mit dem das Instant Nav rauskam, den Steckertyp von Iso auf Quadlock gewechselt hat. Also so einfach wird das gar nicht passen und ne Frage ist ob dass dann mit nem Quadlock zu Iso - Adapter überhaupt geht. Vielleicht hat sich die Pin-Belegung geändert?! Zumindest hat sich was am Steuergerät verändert, weshalb man bei den älteren Baujahren das Instant Nav zB nicht nachrüsten kann.
Ich hoffe natürlich dass das bei dir klappt, wollte nur den Hinweis geben, weils mir gestern irgendwie aufgefallen ist. Wäre schön wenn ich falsch liege ;)

Zitat

Original von ochriso
weitere frage ist ob es uns auch was bringt eine sammelbestellung aufzugeben.

@heuerm: wie viel wog das teil als paket, größe ca?


Also die Verpackung vom Navi hat ca. 30x30x25 (mm). Die Umverpackung in der es verschickt wurde passte genau drüber.

Ich schätze mal, dass eine Sammelbestellung aus Fernost euch mehr Preisvorteil bringen wird als von einem Händler aus Italien. Nur da hättet ihr mehr zeit- und Arbeitsaufwand. Am einfachsten ist es definitiv bei ebay irgendwie dran zu kommen :D

  • »RIPzone« ist männlich

Beiträge: 1 287

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 15. November 2011, 11:00

Hmmmm.... Sammelbestellung klingt gut :D

Jetzt ist die Frage... so eins oder nen Pioneer Doppel-Din....

Lg Max

PS: Gott haben wir mittlerweile viele Max(i)s hier :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RIPzone« (15. November 2011, 11:01)

Infos über meinen Bravo: SOLD - 2.0 Mjet Sport - 18" Felgen, Orig. Fiat-Flaps, Heckansatz+Kleinteile außen in Wagenfarbe lackiert, Facelift-Scheinwerfer, Raggazon Sport-ESD, Zimmermann COAT Z gelocht+Zimmermann Bremsbeläge, Alpine W530-BT, Full Audio System-Soundsystem, Domstrebe im Motorraum, KW Sportfahrwerk 30|30, Distanzscheiben 15 VA|20 HA, Schaltwegsverkürzung


heuerm

Bravo-Schrauber

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2010

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 15. November 2011, 11:11

Zitat

Original von RIPzone
Hmmmm.... Sammelbestellung klingt gut :D

Jetzt ist die Frage... so eins oder nen Pioneer Doppel-Din....

Lg Max

PS: Gott haben wir mittlerweile viele Max(i)s hier :D :D


Vorteil von dem hier ist natürlich, dass es keinen Fremdkörper in dem schönen Innenraum ist. Ein Pioneer wird wiederum von der Technik her schon besser und ausgereifter sein.

...sind wir echt "viele" Maxe´s hier ? :D Das beweist Geschmack in der ganzen Fam! Nicht wir mit unserer Autowahl, sondern schon unsere Eltern bei der Namenwahl. Wurde alles richtig gemacht :D

hypophysis

Mitglied

  • »hypophysis« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 15. November 2011, 13:52

Herzlichen Glückwunsch Max zum erfolgreichen Einbau und vielen Dank dass Du hier die Vorreiterrolle übernimmst und alles so ausführlich dokumentierst.

Ich hab auch ein paar Fragen zu dem Teil:

- Auf den 'Herstellerfotos sieht die Tastenbeleuchtung rot aus. Ist sie nun in Wirklichkeit auch rot, oder Fiat-orange wie die restlichen Tasten im Innenraum?

- wie macht sich die Farbe im Innenraum? Ist schon erstaunlich, dass es niemand schafft den Originalkunststoff genau nachzubilden...

- Funktioniert die Lenkradfernbedienung vollständig und problemlos? Schalten die rechten Up/Down Tasten im Radiobetrieb zwischen den eingespeicherten Sendern um, oder lösen sie wie beim Originalradio den Suchlauf aus? Kann man mit ihnen im CD/DVD/SD Betrieb innerhalb von Liedern vor- und zurückspulen? (wie gut funktioniert das vor- und zurückspulen überhaupt bei MP3s?)

- gibt es einen Subwoofer Chinchausgang? Wenn ja, bietet die Software eine entsprechende eingebaute Frequenzweichenfunktion?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hypophysis« (15. November 2011, 13:52)

Infos über meinen Bravo: 1.6 Multijet Racing Dualogic, 120 PS, gloryweiß


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen