Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

smokey55

Bravo-Meister

  • »smokey55« ist männlich

Beiträge: 1 784

Registrierungsdatum: 19. April 2008

Wohnort: Hessen-Süd; MKK

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 17. März 2009, 09:52


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
mußte erst mal denken ob, wie, wann und was ...
[list]FIAT 500 -15PS, 2Zyl, Bj68(?) ... für 8 Wochen, bis der TÜV uns schied ;-)
VW1600 Boxer Kombi in grün/weiß .. wie die Polizei
Audi 50
Polo
Golf
Scirocco (tolle Straßenlage weil ziemlich flach)
Opel Kadett
Renault 19- 16V (Drehzahlbegrenzer bei 7400/min !)
Alfa 156
FIAT Bravo
[/list]

mfg
Smokey

Infos über meinen Bravo: Seit April 2008: Emotion, schwarz-metallic, 225x17", T-Jet 150PS, Blue&Me Nav, Mittelarmlehne, Winter, Hecksensoren, Scheibentönung (hi) .... verkauft nach PL in 7/20


rubicon89

Mitglied

  • »rubicon89« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Wohnort: Hopfgarten im Brixental

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 5. April 2009, 22:39

Hatte vorher nur ein Hyundai Accent Bj 2000 zum "anfangen"
und etz hab i ma doch a gscheids auto gekauft!

mfg

Infos über meinen Bravo: ?weiss? sondermodell BRAVO 1,4 90 Formula


live79

Bravo-Fahrer

  • »live79« ist männlich

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 28. März 2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

83

Montag, 6. April 2009, 08:02

Also, so schauts bei mir aus:

Hab im Sommer 2000 einen Fiat Punto TD70 Bj 1998 bekommen, den ich am 2.11.2004 auf der Autobahn vorne um ca 15cm kürzer gemacht habe. (war da ein wenig zu langsam auf der Bremse)
Daraufhin gabs eben am, 2.11.2004 einen Fiat Punto 1,3 Multijet Bj 2004 (Vorführwagen) Mit dem Fahrzeug hatte ich dann die Ehre das 2. Fahrzeug in einer 5er-Karamboulage zu sein. (Ich wär ja noch gestenden, aber die 3 hinter mir waren stärker und haben mich noch auf den Vordermann draufgeschoben.) Wurde alles wieder super hergerichtet. Das komische dran war, dass das nur 500m von der 1. Unfallstelle entfernt war. Den Punto hab ich dann vor 2 Wochen gegen den Bravo eingetauscht. Und jetzt hoffe ich, dass mir so tolle Unfallerlebnisse erspart bleiben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »live79« (6. April 2009, 08:03)

Infos über meinen Bravo: 1,6 Multijet 120 DPF Emotion - epic grau metallic - getönte Scheiben, Blue&Me, Parksensoren vo+hi, Xenon, Regen- u. Dämmerungssensoren, Kofferraumsteckdose, Knieairbag, MP3-Radio, Standheizung (Webasto), AHK Westfalia


lonn123

Bravo-Fan

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

84

Montag, 6. April 2009, 19:45

Fiat Punto Baujahr 04 60PS
Fiat Stilo 1.6 16v 103 PS
Alfa Brera 2.2l 185PS
Fiat Bravo 150PS

Nun bald Alfa 159 1.8TB mit 200 turbo PS :)

Infos über meinen Bravo: Bestellt: Alfa 159 Alfa Rot 1.8TB(200PSTurbo) Xenon,Bose,TI Sportpaket,Exclusiv Leder Sitze elektr. verstellbar,Brembo BremsanlageConnect Nav+,Leder,8C 18" Felgen,elektr.Schiebedach,Parksensoren v+h.


icecube

Bravo-Fan

  • »icecube« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 19. Januar 2009

Wohnort: karlsruhe

  • Nachricht senden

85

Montag, 6. April 2009, 21:40

so dann will ich mich mal anschliesen ich habe seit ich 18 war eine fiat seicento sporting gefahren in der michael schumacher sport edition war ein wirklich schönes auto dann habe ich einen unfall gehabt und habe die wahl gehabt wieder aufbauen oder verschrotten ich baute ihn damals wieder zusammen und am schluss sah er dan so aus wie ihr auf den bildern sehen könnt weine dem kleinen schon ein wenig hinterher hatte ihn fast 4 jahre und nie war was defekt aber den wechsel zur grossen schwester bereue ich in keinster weise aber schaut selbst !!!!![/URL]
[/URL]
[/URL]
Fiat Bravo Sport Plus mit vielem schnick schnack und ner dicken Soundanlage :PDT_16:

Infos über meinen Bravo: bravo sport plus


Codename47

Bravo-Profi

  • »Codename47« ist männlich

Beiträge: 402

Registrierungsdatum: 23. September 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

86

Montag, 6. April 2009, 23:47

wieviel ps hat der kleine?

Infos über meinen Bravo: codyyyyy*s BraVo Racing


icecube

Bravo-Fan

  • »icecube« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 19. Januar 2009

Wohnort: karlsruhe

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 7. April 2009, 22:12

regulär hatte er 55 doch durch luftfilter und auspuff und einem chip war e laut prüfstand bei 88 ps und einem topspeed von achtung 190 hat echt spass gemacht der kleine

lg kay
Fiat Bravo Sport Plus mit vielem schnick schnack und ner dicken Soundanlage :PDT_16:

Infos über meinen Bravo: bravo sport plus


evilt3x

Mitglied

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 3. März 2009

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 8. April 2009, 00:18

Nun will ich auch mal meine alten Babys vorstellen

Ich weiss , komische umstellung von so großen auf einen "so kleinen " aber es hatt sich gelohnt ^^

Vw T3 Caravelle , Umgebaut zum Multivan ,2,1l 95Ps Bj 1990

VW T4 Multivan Standheizung , Klima usw 2,5l 110PS Bj 1993
»evilt3x« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-Urlaub Ostsee ~ Kalifornien.jpg
  • k-IMG_0124.jpg

Infos über meinen Bravo: T-jet 120Ps


steve@munich

Bravo-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

Wohnort: München (Weißenfeld)

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 16. April 2009, 22:21

Fiat Bravo JTD 105 SX





Fiat Stilo JTD 115 Dynamic





Fiat Stilo Abarth Selespeed





Fiat Grande Punto Dynamic 1,4 8V





Fiat Grande Punto Sport 1,9 Multijet



Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 T-Jet (150PS), Crossover-Schwarz, PDC, Blue&Me, getönte Scheiben, original 18", Eibach Federn, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2-Zonen Klimatronic, Kurvenlicht


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 16. April 2009, 22:25

Beachtlicher Fahrzeugverschleiß :-D

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD



steve@munich

Bravo-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

Wohnort: München (Weißenfeld)

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 16. April 2009, 22:29

Hey! :evil: ;-)

Naja, stecken lange Geschichten dahinter....

- Bravo hatte am Ende 180.000 Km
- Stilo 1 habe ich an meinen Schwager abgegeben, da ich das Abarth-Angebot hatte
- Abarth musste ich hergeben, weil der geschluckt hat wie ein Specht (Arbeitsweg 50Km)
- Grande 1 hatte Produktionsfehler (ein Kolben zu klein) - wurde von Fiat
zurückgenommen und ich habe den Schwarzen bekommen
- der schwarze musste nun nach 2 Jahren weichen, weil ich ein top Angebot für den
Bravo bekommen habe......und ich bin glücklich!! ;-)

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 T-Jet (150PS), Crossover-Schwarz, PDC, Blue&Me, getönte Scheiben, original 18", Eibach Federn, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2-Zonen Klimatronic, Kurvenlicht


swordfish1986

Bravo-Meister

  • »swordfish1986« ist männlich

Beiträge: 1 665

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 16. April 2009, 22:31

Na dann :-D

Sahen aber alle sehr schick aus. Da gefällt mir sogar der alte Bravo.

Infos über meinen Bravo: Racing 1.4 T-Jet 120 PS, Maranello Rot (Perlglanz), Blue&Me, getönte Scheiben, Parksensoren hinten, Mittelarmlehne vorne+hinten, 17" Racing Felgen, gelb-rot lackierte Bremssättel, Ragazzon ESD


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 16. April 2009, 22:33

Zitat

Original von steve@munich
Hey! :evil: ;-)

Naja, stecken lange Geschichten dahinter....

- Bravo hatte am Ende 180.000 Km
- Stilo 1 habe ich an meinen Schwager abgegeben, da ich das Abarth-Angebot hatte
- Abarth musste ich hergeben, weil der geschluckt hat wie ein Specht (Arbeitsweg 50Km)
- Grande 1 hatte Produktionsfehler (ein Kolben zu klein) - wurde von Fiat
zurückgenommen und ich habe den Schwarzen bekommen
- der schwarze musste nun nach 2 Jahren weichen, weil ich ein top Angebot für den
Bravo bekommen habe......und ich bin glücklich!! ;-)


WTF, ein KOLBENFEHLER? was war denn das Problem?

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


steve@munich

Bravo-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

Wohnort: München (Weißenfeld)

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 16. April 2009, 22:40

@swordfish1986
Vielen Dank! ;-)

@scubidu24
Der hat ewig genagelt schon von Anfang an. Ich war dann mit dem Auto 5 Mal in der Werkstatt. Die haben Ventile eingestellt, dann neue eingebaut und alle möglichen Teile im Motor ausgetauscht. Sie meinten dann, dass es weg sei, aber ich habe es noch gehört und keiner wollte mir glauben. Ich bin dann bis nach Heilbronn gegangen, die haben dann zwei Techniker zu meinem FH geschickt, die 3 Tage alle Maße, Dichtungen und Werte ausgemessen haben. Ende vom Lied war dann, dass ein Kolben zu klein war und da drin mehr oder weniger rumgependelt ist.
Die haben das dann zwar alles komplett erneuert, aber ich habe gesagt, dass ich ihn nicht mehr will, weil wenn da einmal ne Macke war, verfolgt Dich das immer.
Daher habe ich dann den schwarzen bekommen (musste nur bisserl was drauflegen).
Derjenige, der dann den Grande gekauft hat - ist laufend nur noch in der Werkstatt und hat auch die Schnauze voll. Soviel ich mitbekommen habe, hat er sich nun auch nen Bravo gekauft.^^

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 1,4 T-Jet (150PS), Crossover-Schwarz, PDC, Blue&Me, getönte Scheiben, original 18", Eibach Federn, Mittelarmlehne vorn und hinten, 2-Zonen Klimatronic, Kurvenlicht


scubidu24

Bravo-Professor

Beiträge: 2 063

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 16. April 2009, 22:44

Geschichten gibts, die gibts ja gar nicht.... :) Naja, hoffe beim Bravo orgelt nun alles so, wie es muss ;)

Infos über meinen Bravo: T-Jet 150 PS, dezent optimiert :)


Wirsing

Mitglied

  • »Wirsing« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 17. November 2009

Wohnort: Ehrenfriedersdorf

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 18. November 2009, 13:52

Fiat Grande Punto 1,4 8 V
»Wirsing« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00383.jpg
  • DSC00514.jpg

Infos über meinen Bravo: Fiat Bravo 2.0 Mjet, Schmidt CF Line 19" - 8,5, 225/35/19, getönte Heckleuchten, dezent :)


Tato

Mitglied

  • »Tato« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

  • Nachricht senden

97

Montag, 23. November 2009, 20:52

Also ich hatte davor ein Fiat Seicento in Rot!!!!!

Geiles ding aber nach dem abflug gegen die leitplanke wollt es nicht mehr wie es sollte!

War undicht und hat nur noch rum geklappert!!


Bis jetzt bin ich zufrieden mit meiner bella hoff es bleibt so!


Gruß Tato
»Tato« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von IMG_1542.jpg
Fiat Bravo Racing T-Jet 120 PS

Infos über meinen Bravo: Racing T-Jet


j4N

Bravo-Fan

  • »j4N« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 5. August 2009

Wohnort: Stadthagen

  • Nachricht senden

98

Montag, 23. November 2009, 23:16

Ja mein 1 Untersatz hatte 2 Räder :D

Honda CBR 125 R
Mein 2 war dann ein Fiat


Fiat Tempra 1.6i.e 78 Ps Spitze 180
Ich denke das reicht in meinem Alter an Fahrzeugverschleiß :D
Greetz Jan

Infos über meinen Bravo: 1.4 T-Jet 150 Ps, Getönte Scheiben, Weisse Stripes


steini82

Bravo-Schrauber

  • »steini82« ist männlich

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 13. März 2009

Wohnort: Löningen, Kreis Cloppenburg

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 29. November 2009, 11:18

Also mein erster war ein Golf 2 Bj. 88 den ich von meiner Schwester übernommen habe, bis zum nächsten TÜV, da war vorbei.

Dann hab ich mir nen Golf 3 1,8l 90PS GT Special Bj.96 geholt das war ein echt gutes Auto aber dummer weise hab ich den geschrottet.

Weil ich dann schnell ein neues Auto wollte und brauchte hab ich mir einen BMW E36 316i Bj.95 in grün gekauft, eigentlich ein gutes Auto hatte bloß nicht´s an Ausstattung und "nur" 102 PS.

Nach nem Jahr hab ich den dann beim gleichen Händler wieder in Zahlung gegeben und mir einen BMW E36 320i Bj.97 ,diesmal in silbergrau, mit jeder menge Ausstattung (Klimaautomatik Sitzheizung usw. usw.) und 6 Zylinder mit 150 PS geholt. Ich muß sagen das war bis jetzt das beste Auto das ich hatte.

Da wir dann 2007 gebaut haben und der BMW im Unterhalt doch ziemlich teuer war haben wir (ich und meine Frau) uns entschieden das ein günstigeres Auto her muß was man auch noch einige Jahre fahren kann. Wir haben dann einen Golf 4 2,0 Highline Bj.2000 mit 950000km und Vollausstattung gefunden und der Händler machte uns ein sehr gutes Angebot für den BMW, also haben wir zugeschlagen. Der Golf war eigentlich auch nicht schlecht und in Steuern und Versicherung auch um einiges billiger als der BMW aber der hat gesoffen wie ein Loch, selbst bei extrem sparsamer Fahrweise noch mindestens 10,5l und das war einfach zu viel.

Da meine Frau zu dieser Zeit einen Punto 176 gefahren ist und der ja fast gar keinen Sprit braucht sind wir meistens mit dem gefahren.
Dann kam die Abwrackprämie und die Angebote vom Grande Punto ins Spiel, meine Frau wollte ein neues Auto. Also sind wir losgefahren zum nächsten FH und haben uns Grande Puntos angeschaut, der uns auch richtig gut gefallen hat, doch dann haben wir den Bravo gesehen und da war klar der wird es. Wir haben dann mehrere Tage überlegt und uns entschieden das uns ein Auto reicht und haben dann den Punto zur Abwrackprämie und den Golf in Zahlung gegeben und fahren seit dem unsere Bella und sind bis jetzt gut zufrieden!

Hier noch ein paar Bilder vom Golf 2 und Golf 3 hab ich keine mehr gefunden.
»steini82« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • Bravo25.jpg
Gruß steini82
It´s Time to Play the Game

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »steini82« (29. November 2009, 11:31)

Infos über meinen Bravo: 1,4 T-Jet Racing, 120PS, Maranello Rot, PDC hinten, Xenon, Blue & Me, Klima


visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 29. November 2009, 11:38

Zitat

Original von steini82
Wir haben dann einen Golf 4 2,0 Highline Bj.2000 mit 950000km und Vollausstattung gefunden...


Hast du dich da nich um eine 0 Vertan? fast 1 Millionen km ist bischen derbe. ;)

Für dein Alter auch schon eine gute Anzahl an Autos. Und von 2 VWs, 2BMWs auf den 2ten Fiat ist auch mal wieder eine positive Ansage das Fiat gut ist.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!