Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

ern1e

Bravo-Schrauber

  • »ern1e« ist männlich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

  • Nachricht senden

21

Montag, 2. März 2009, 21:33


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Respekt, Respekt!!
Sehr geile Anleitung, und ich hoffe das der Sound genauso ist ;)
Ich denke deine Mühen werden hier noch viele zu schätzen wissen!

Infos über meinen Bravo: -nicht mehr vorhanden-


bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

22

Montag, 2. März 2009, 21:37

Brauchst ja nicht wegschmeißen.

Vieleicht kriegst ja aus der Serie noch nen 16'er MT. :024:

Würde aber auf jeden Fall nen 16'er nehmen,klingt doch Erwachsener auch wenns nen sehr gutes 13'er ist.
Nichts geht halt über mehr Membranfläche..... :PDT_ink:

...und visitorsam...
Nur Mut!!!
Mit ein bischen Gefühl und lust am basteln gehts ganz von allein!!!!!
Ist wirklich kein Großer Hit!!!

...ern1e....
den Sound kannste schon erahnen,wenn du mal die Qualli der beiden LS vergleichst.... :PDT_ow:

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


Red229

Bravo-Legende

  • »Red229« ist männlich

Beiträge: 3 231

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Wohnort: Niederbayern

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

23

Montag, 2. März 2009, 21:40

:PDT_hb: :038: :023: :1er: mehr gibts dazu nicht zu sagen!
absolut perfekt!


gruß steve
Die blaue EX-Lady
Vögeln, die auf mein Auto kacken, gehört der Arsch zugenäht!

Infos über meinen Bravo: hat jetzt einen neuen besitzer


Weihanda

Bravo-Fahrer

  • »Weihanda« ist männlich

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 6. November 2008

  • Nachricht senden

24

Montag, 2. März 2009, 21:49

Das wär natürlich ein absoluter Klassiker wenn ich die 16er dazu bekommen würde. Is halt a 130 KF Power.Hab aber bei Audio System auch gute Kontakte und bekomm gute Preise so, daß die X-ion nicht wirklich ins Gewicht fallen.

Hab ja schon beim Amp das ultimative Schnäppchen gemacht.
Fiat Bravo 198 Sport 2.0 16v Multijet 121kw, 7,5x18 mit 225/40ZR18 , Crossover Schwarz, Blue&Me Nav,

Infos über meinen Bravo: 2.0 Multijet Sport 121kw


bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. März 2009, 22:01

...das heißt??? :PDT_thk:

was haste den für nen Verstärker gekauft?
Betreibst du den auch mit dem Originalradio?

Hab mal ein bisschen nachgeforscht,und die ultimative Lösung für User gefunden,die das originale Radio drin lassen wollen.
Keine Fragen mehr wegen nicht vorhandenen Vorverstärkerausgang,oder irgend welcher Umwandler.
Die Pioneer PRS D420 hat das schon mit drinnen!!! :PDT_ink:

Einfach an die LS-Ausgänge des Radios anschließen,und schon funkts.
Und nen Remotkabel brauchts auch nicht!
Und wenn man gleich die Raerausgänge für den Sub nimmt,dann kann man gleich über den Fader den Pegel des Subs korregieren....

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


Weihanda

Bravo-Fahrer

  • »Weihanda« ist männlich

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 6. November 2008

  • Nachricht senden

26

Montag, 2. März 2009, 22:39

Naja das ist meiner Meinung nach etwas zu viel in Einem.

Solange ich nicht sicher weiß, daß mein B&M Nav mit einem JVC Radio läuft bleibt das Originale drin. JVC darum weil ich ohne DAB im Auto nicht mehr auskomm. Ich brauch meine Rock Antenne. Klingt irre aber auch meine Frau will nicht mehr drauf versichten. UNd da JVC halbwegs gute Radios baut und auch noch DAB Empfänger dabei hat kommt nur JVC in Frage.

Der Amp ist ein Fusion PP-AM100010

Amp

Bin mir aber noch nicht sicher welchen Sub ich nehme. Zuerst wollte ich 2 Carpower Raptor 6 aber wenns mit dem Volumen klappt im Reserverad kommt ein 10er Raptor.
Fiat Bravo 198 Sport 2.0 16v Multijet 121kw, 7,5x18 mit 225/40ZR18 , Crossover Schwarz, Blue&Me Nav,

Infos über meinen Bravo: 2.0 Multijet Sport 121kw


bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

27

Montag, 2. März 2009, 22:59

also die Fusion sagt mir nichts....
Aber bei Sinusangaben über 900 Watt sollte man doch noch einmal nachdenken..... :018:
Da leg'ste normaler Weise einige 100'er hin......

Ist ja ne 2-Kanal,.....ist für Front-LS oder Woofer?

Werd auf jeden Fall wieder meinen Emphaser EM12Neo einbauen.
Der hat schon im alten Bravo in nem 30l geschl. Gehäuse ordendlich gerockt!!! :PDT_02:

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


Weihanda

Bravo-Fahrer

  • »Weihanda« ist männlich

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 6. November 2008

  • Nachricht senden

28

Montag, 2. März 2009, 23:11

Fusion kommt aus den Staaten. Ist bei uns kaum bekannt aber wenn dann rocken sie ganz schön. Es gibt natürlich auch schlechte Serien von denen aber die Power Plant sind absolut spitze.

Hier ist der Link aus den Neuseeland: Amp

Es ist ein Monoblok der gut für den Sub reicht.
Fiat Bravo 198 Sport 2.0 16v Multijet 121kw, 7,5x18 mit 225/40ZR18 , Crossover Schwarz, Blue&Me Nav,

Infos über meinen Bravo: 2.0 Multijet Sport 121kw


bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

29

Montag, 2. März 2009, 23:26

Jo,...der sollte auf jeden Fall reichen.

400 Watt Sinus bei 4ohm sehen auch gleich ganz anders aus.....

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


Weihanda

Bravo-Fahrer

  • »Weihanda« ist männlich

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 6. November 2008

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 3. März 2009, 01:56

Ja mit 400 Watt ist auf jeden Fall gut was an Leistung da. Mein Nachbar hätte sogar noch ne 2400er Brax zum verkaufen aber das übersteigt leider mein Budget doch extrem.

Der Neo ist schon bestimmt was nettes aber 30l sind mir schon zu viel für mein kleines Vorhaben. Ich habs zwar noch nicht genau berechnet aber ich denk wenn ich 22l zusammen bekomm ists viel. Ich rechne aber eher mit 18-20l.
Da ich so ziemlich nur Rock höre brauch ich auf jeden Fall nen schnellen und knackigen Sub. Mal kucken was sich so auftut bis zum Frühjahr.
Fiat Bravo 198 Sport 2.0 16v Multijet 121kw, 7,5x18 mit 225/40ZR18 , Crossover Schwarz, Blue&Me Nav,

Infos über meinen Bravo: 2.0 Multijet Sport 121kw



Freakazoid

unregistriert

31

Dienstag, 3. März 2009, 08:08

Zitat

Original von Stanley
alter respekt!!! ne bessere anleitung habe ich selten gesehen!!! was hat das emphaser system für ne rms leistung?

Dann weißte ja was uns bevorsteht *pfeif* ;)

Stanley

Moderator

  • »Stanley« ist männlich

Beiträge: 927

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Wohnort: Cottbus

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 3. März 2009, 17:02

würde ja auch gerne andere lautsprecher reinbauen aber die guten von emphaser kosten gleich soviel das ich doch lieber bei den guten originalen bleibe

Infos über meinen Bravo: rot lackierte Bremssättel,Mittelarmlehne aufgepolstert + Alcantara Leder bezogen,Folienfront/haube/dach/böserBlick,Fahrwerk:Eibach 50/30,Eigenbau Grill,schwarze Blinker,Raid Öltemp,Heckwischer entfernt


bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 3. März 2009, 23:55

...so,war Heute wieder fleißig...

jetzt noch nen Glas Rotwein und ab die Falle... :PDT_mog:

Und hier auch wieder ein paar Bilder zum nachmachen:
»bravojtd« hat folgende Bilder angehängt:
  • P3030001.jpg
  • P3030003.jpg
  • P3030004.jpg
  • P3030005.jpg
  • P3030006.jpg

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 3. März 2009, 23:57

...
»bravojtd« hat folgende Bilder angehängt:
  • P3030007.jpg
  • P3030008.jpg
  • P3030009.jpg
  • P3030011.jpg
  • P3030013.jpg

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. März 2009, 00:05

.......
»bravojtd« hat folgende Bilder angehängt:
  • P3030014.jpg
  • P3030017.jpg
  • P3030019-1.jpg
  • P3030019-2.jpg
  • P3030021.jpg

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. März 2009, 00:07

...........
»bravojtd« hat folgende Bilder angehängt:
  • P3030022.jpg
  • P3030023.jpg
  • P3030024.jpg
  • P3030025.jpg
  • P3030026.jpg

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. März 2009, 00:08

.............................
»bravojtd« hat folgende Bilder angehängt:
  • P3030027.jpg
  • P3030028.jpg
  • P3030029.jpg

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


Killone

Bravo-Fahrer

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Wohnort: Italien

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. März 2009, 00:33

gute beschreibung aber oha viel viel arbeit :D naja mal schaun da meiner Meinung nach die Standartlautsprecher zumindest bei mir super gehen besser als die ich davor im Laguna drinnen hatte das waren auch emphaser Lautsprecher aber halt nur 13er.

Infos über meinen Bravo: Racing


Freakazoid

unregistriert

39

Mittwoch, 4. März 2009, 08:16

Ich will das auch *damn*
Ich verfluche meine 2 linken Hände *grml

bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 4. März 2009, 14:53

....hab Heute erst mal ne Gedenkpause eingelegt,und Endstufe bestellt und Kabel gekauft.

Als nächstes heißt es, sich Gedanken zu machen,wie und wo am besten die Kabel zu verlegen sind.
Stromleitung wollte ich auf der Beifahrerseite verlegen,da ich gelesen hab,das hinter dem Handschuhfach ne Öffnung sein soll....gibts da vieleicht Bilder von???

Die Signalkabel zieh ich dann wohl durch den Mitteltunnel.

Red229,hast du vieleicht wieder so geile Demontageanleitungen von Mitteltunnel,Klimabedienung,Handschuhfach,Seitenfußleisten?
ich weiß,ist ziemlich viel,wär aber ne große Hilfe,wenn man schon mal weiß, wo man schrauben und hebeln soll.


Also nur her mit den Info's.....

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!