Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:07


Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie schon erwähnt,hatte ich noch aus meinem alten Bravo mein DEH 9400MP liegen,und wollte dieses unbedingt nach ernüchternem Klang des Originalradios wieder verbauen.
Wollte aber die Optik des schönen Armaturenbrettes nicht mit irgendwelchen Blenden oder Doppeldinradio zerstören,und denke,das dies die Beste Lösung ist,und außerdem einzigartig...

Hauptgerät sitzt wie gesagt im Kofferraum,da kein Platz im Mitteltunnel.
Hat auch noch nen anderen Vorteil,die Chinchkabel zur Endstufe sind sehr kurz,und die Gefahr ner Brummschleife dadurch sehr gering. :PDT_ink:

Um dein 99RS könnt ich dich fast beneiden.Hast du den Prozessor auch dafür?

Hast du Blue+Me Nav?Dies hat nen Aux,will an diesen vieleicht noch nen Mini-Amp anschließen,
um dann die Sprachausgabe über die hinteren Türlautsprecher auszugeben.

Der Karbonrahmen des Mitteltunnel ist ne Art Folie.

Hab ne Emphaser-Compo + Woofer aus meiner Aktivanlage meines alten Bravos verbaut,sowie die Pioneer PRS D420 + Elko.

Meine Helix,Steq und die Kickbässe hab ich nicht mehr genommen,da ich ja keine Materialschlachten veranstallten wollte,man wird ja reifer.... :PDT_old:

Aber die PRS hat wirklich Pfeffer,Hut ab was aus so nem kleinen Ding raus kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bravojtd« (6. Mai 2010, 19:09)

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


silvester

unregistriert

122

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:16

hi!
also ich hab das blue & me in der konsole das will ich verlegen in die mittelkonsole.
schade das der radioschacht net5 in den tunnel passt :-(. aber hatte ja sowieso vor in den handschuhfach zu verbauen. der weg mit den cd is net soweit :-)
ja der proz habe ich auch. werde dann alles vollaktiv fahren.
dafür beneide ich dich um die prs endstufe. bin mir was die ls + endstufe betrieft noch net sicher was rein kommt.
mit dem org radio will ich ja nur das navi benützen, wenn es aux hat is das kein problem das an mein 99er zu klämen. wenn doch dann fliegt es raus und werd ne andere lösung finden.

bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:32

Das Blue+Me ist seperat,und liegt oberhalb im Handschuhfach und nicht im Radio!

Den Aux kannst du am Kabelbaum was ans Radio geht abgreifen,Pin-Belegung hab ich vom Red,mußt mal nen paar Seiten nach vorn blättern.
Radio brauchst du dann also nicht mehr.

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


silvester

unregistriert

124

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:41

das blue ist bei mir unten da wo dein radio ist.
ja und den will ich verlängern und in die mittelkonsole machen.

bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:55

mhhh,sorry...kenn ich nicht,aber wird wohl so sein.
Weiß dann auch nicht,ob du Aux abgreifen kannst...

Oder meinst du die USB-Buchse?

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


silvester

unregistriert

126

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:03

ne weiß es noch net ob ich es abgreifen kann. Ich muß mal das Radio raus machen.
kann ja mal bei Tag dir ein Bild schicken. Oder auf der fiat seite evtl.
da gibt es wohl mehrere Varianten bei Fiat :-)

silvester

unregistriert

127

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:07

melde mich naher nochmals mach au noch kurz ein bild

silvester

unregistriert

128

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:07

hier mal 2 Bilder.
»silvester« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1000898.jpg
  • P1000897.jpg

bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:29

ja...die Konsole mit USB-Buchse ist die selbe wie bei mir.

Vermute das Blue+Me wie bei mir im Handschuhfach sitzt.
Schau doch mal nach.

Wenn ja,kannst du auf jeden Fall den Aux abgreifen.
Wenn doch alles im Radio ist,hab ich keine Ahnung.
Vieleicht hat Red ja nen Anschlußplan vom Instant-Nav...

Aber wofür brauchst den AUX.
Bei Sprachausgabe vom Navi müßtest ja immer beim 99RS auf AUX stellen...
Oder willst die Audioausgabe komplett vom Org.Radio nutzen,und bloß mit dem RS glattbügeln?

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


silvester

unregistriert

130

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:35

Das ist richtig. Muß immer auf Aux umschalten.
Die Kartendarstellung reicht mir, wenn es doch mal sein sollte dann muß ich halt umschalten. vielleicht verkaufe ich es doch das org Radio. Deine Idee ist net schlecht.
Aber will sie nicht Kopieren.


bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:37

...interessant wäre ja auch,ob du bei deinem Org. Radio nen Video-In hast.(z.B.für Rückfahrkammera)
Dann könntest natürlich nen Mediaplayer anschließen...

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


silvester

unregistriert

132

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:42

Ja das wäre net schlecht. Hat niemand das Radio schon draußen gehabt?
Weil mein Rückfahrkamera will ich au nützen :-)
Also deine Lösung mit dem Monitor is echt klasse muß ich echt zugeben.
Wie bist du auf den Helix gekommen??
Da hätte ich ne andere wal wohl getroffen

silvester

unregistriert

133

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:42

Hifonics meinte ich sorrys

visitorsam

Moderator

  • »visitorsam« ist männlich

Beiträge: 4 681

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Scherfede

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:43

Also mal kurz Aufkleren:

Der USB-Port gehört zum Blue&Me im Handschuhfach.
Die Navi ist im Radio.
Die FSE ist vom Blue&Me

Die Musik vom USB wird vom Blue&Me abgespielt, Titelinfos und mehr wandern per CAN ans InstandNav.

Das Audiosignal vom Blue&Me wird wahrscheinlich auch per AUX-In eingespeist.


Aber jetzt eine ganz blöde Frage, warum willst du ein so gut auf das Auto abgestimmte System mit InstandNav und USB auseinander reißen, Optisch wirst du nichts schöneres bekommen.

Und wenn ich das Richtig im Kopf habe, werden viele Autoeinstellungen übers Instand Nav gemacht.
Gruß
Frank

Infos über meinen Bravo: Ist ein Freemont :ex DIVINA: 1,9 JTD 8v 120PS Dynamic EPIC Gray - PDC Hinten, Blue&Me, Eibach 50/30, nachträglich getönte Scheiben + Keil in der Frontscheibe, VisitorScope Sound System (RMS: 4x55 Watt + 1x 200 Watt Sub), orangene Bremssättel + Motorverkleidung


silvester

unregistriert

135

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:48

Hi!
ich will nur das Navi benützen mehr nicht.
Das p99 macht schon deutlich mehr.
Die Frage ist ja noch, ob naher das Blue Me funktioniert.
Es sollte nur alles vom 99er spielen.

bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:02

Mit dem Hifonix wars eher Zufall.
Größe und Einbautiefe hat gepaßt,also gekauft....
Monitore unter Tageslicht kann man auch nicht wirklich testen(vergleichen)...

Würde ihn aber nicht nochmal kaufen....
Er ist nicht schlecht,aber bei Sonneneinstrahlung hat er Probleme.

Visitorsam:Von der Optik muß ich dir natürlich recht geben.
Wenn ich allerdings das 99RS+Prozessor liegen hätte,würde ich auch zusehen,dieses schnellst möglich einzubauen.
In klangtechnischer Hinsicht ist diese Kombo wohl kaum zu schlagen.

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


silvester

unregistriert

137

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:07

ja deshalb sollte das org drinne bleiben.
und das 99er unten rein.
dann verbinden und was will mann mehr.
Navi+ das 99er mit geilem sound :-)

bravojtd

Bravo-Fan

  • »bravojtd« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 28. Februar 2009

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:12

Na dann auf gehts!!!

Wenn du nur die Sprachausgabe brauchst,lass die hinteren LS angeschlossen,und du brauchst auch nicht zwischen Aux und Audio umschalten...

So würde ich es machen.

Infos über meinen Bravo: Bravo 198,Mjet,Dynamic,Blue&Me-Nav,Licht-Sensorpaket,Sitzheizung,Tempomat


silvester

unregistriert

139

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:16

Ja gut das wäre evtl auch möglich.
auf das bin ich jetzt auch net gekommen.
Simple aber müßte gehn.
Ich muß mich mal mit dem Blue Me beschäftigen kenn mich mit dem zeug net aus.
Gibt es ein Plan von dem??
SchaltPlan oder sowas

silvester

unregistriert

140

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:21

oder deine Lösung nur
http://www.blaupunkt.de/produkte/navigat…700/?no_cache=1
verbauen.
hat auch alles. fast:-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Bravo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!